PoV Rewi
Ich lag neben Felix und wir hatten beide unsere Handys am Start. Es war so, wie ein ganz normales Treffen, bevor diese Sache da zwischen uns war. Plötzlich vibierte mein Handy. Ein Anruf. "Hi? Rewinside am Apparad. Wer ist da am anderen Ende der Leitung?" Felix und der andere Typ auf der Seite der Leitung lachten. "Hallo, sehr geehrter Rewinside. Ich bin's Izzi." "Ah, hi hoher Herr. Wie kann ich ihnen behilflich sein?" "Hahaha. Alter. Ähm, ich wollte euch zu meinem Geburtstag einladen." "Darf ich Felix mitbringen. Also nich deinen Felix, sonderen meinen, ähm, unseren Rotpilz?" "Klar.",man könnte Alex lächeln in der Stimme nicht überhören. "Freeesh", wir kommen. Ich legte auf. "Wer war das, Schatz?" Schatz? Ich dreht meinen Kopf zu ihm. Er blickte mich verliebt an. Verliebt? Verliebt. Ich verlore mich in seinen Augen und kam auf ihn zu. Die Luft knisterte. Unsere Lippen traffen sich, es war heiß. Er an sich schon. Unsere Lippen bewegten sich aufeinander. Es war ein vorsichtiger, liebevoller Kuss. Als wir uns trennten hauchte er: "Vergiss die Frage. Egal, wer's war und was er wollte, wenn du hin gehst komm ich dir nach." Ich lächte ein stilles Lächeln. Er lächelte zurück. Jedes mal, wenn ich sein Lächeln sah, ihn reden hörte oder seine Wärme spürte verlore ich mich noch mehr in ihm. "Rewi? Ich hab Hunger." "Mach dir was, Missgeburt." "Ach ja? Missgeburt? Wenn du deinen Arsch jetzt nicht in die Küche bewegst, dann gibt's keinen Sex mehr." Ich sprang auf und rannte in die Küche. Ich hörte sein Lachen noch als ich am Herd stand. Ich schiss Nudeln in den Topf, als ich hörte wie Felix in die Küche tapste. Er schlang seine Arme um meine Hüfte. "Sag mal Felix bist du willig oder was?" Er lachte und auch ich lachte. Er küsste mein Shirt und sofort entstand eine Gänshaut unter dem dünnen Stoff. Fast liess ich die Nudeln anbrennen, ich könnte mich in seiner Anwesenheit einfach nicht konzentrieren. Als wir uns gegenüber saßen, blickte er mich an. "Auch wenn du das Essen nicht gemacht hättest, hät dich dir nichts verweigert. Ich kann mein Finger einfach nicht von dir lassen." Ich lächelte schüchtern und wurde rot. "Ich liebe dich Felix" Er stand auf und drückte mich zurück, da wir Barhocker haben, kam ich ins Staucheln. Ich griff mich in seinem Shirt fest. Ich stand auf und baute mich vor ihm auf. "Was sollte das Felix." "Ich... wollte dich nur küssen. Ein bisschen rummachen. Tut mir leid." Meine Hände umfassten seine Hüfte. Ich hob ihn hoch und sofort schlagen sich seine Beine um mich. Ich stetze in auf dem Tisch und er zog mich an sich. Unsere Lippen traffen sich. Ein Feuerwerk brach los. Dieses Mal war es aber nicht vorsichtig sondern sehr verlangend. Ich schob meine Zunge in seinen Mund.