Beachtet das Video nicht. Ich will nur den Song. Letztes Kapitel für heute.
PoV Rewi
Es war sticklig im Club, aber vorallem roch es nach Schweiß und Alkohol. Die Musik dröhnte in meinen Ohren. Es war gute Musik nur leider viel zu laut. Felix zog mich auf die Tanzflächen. Er hüpfte auf und ab. Es sah ziemlich lustig aus (stehlt euch vor er tanz wie bei Julien Bam und Megastar). Er zog mich am Nacken zu sich runter und rief in mein Ohr: "Komm wir gehen zur Bar." Er schlängelte sich durch die Menschenmassen und ich kam kaum hinter ihm her. Einmal sah ich noch seinen brauen Haarschopf dann war er verschwunden. Ich lief weiter zur Bar, vielleicht würde ich ihn da finden. Als ich ihn auch nicht an der Bar sitzen sah, bekam ich es langsam mit der Angst zu tuen. Mein Blick schweifte über die tanzende, feiernde Menge. Irgendwo musste er doch sein. Ich blieb an einer Gruppe von Mädchen hängen. Sie rieben sich an einen Jungen, der immer wenn er sich befreien wollte von einem dieser ekligen Mädchen in die Gruppe geschüpst. Einer der übergeschminkten Mädchen hiel sein Gesicht fest und began mit ihm rumzulecken. Der arme Kerl versuchte sich immerwieder zu drücken. Er sah ganz normal aus. Eine enge Jeans, n schwarzes T-shirt und irgendwas hatte er sich in die Haare gebunden, allerding war es scheinbar bei den aktizonen der Mädchen verrutscht. Warte, dass war Felix. Ich rannte, so schnell es die Menschen um mich herrum zuließen auf die Mädchen zu. Ich schob sie weg. Und küsste Felix, mitten aus den Mund, mitten in der Öffendlichkeit. Nach ein paar Sekunden Verwunderung erwiederte er den Kuss. Die Mädchen wanden sich mit Eckel ab. Als wir uns lössten, waren sie verschwunden. "Danke, du hast mich gerettet. Erst änderst du mein ganzes Leben mit einem Kuss und jetzt rettest du mich mit einem Kuss vor einer wahrscheinlichen Vergewaltigung. Ich liebe dich schatz." "Ich liebe dich auch, mein Schatz. Komm wir gehn nach Hause ich will hier nicht mehr bleiben.