Nächster Arbeitstag

48 4 0
                                    

Pov: Autor

Jimin wachte schon am frühen Morgen neben seinem Kumpel Seokjin auf. Machte sich auf den Weg ins Bad und duschte sich erstmal gründlich ab.

Auch Seokjin wachte nach Jimin kurzer Zeit auf. Erstmal streckte er sich ausgiebig bevor er aus dem Bad neben deren Zimmer das Wasser Plätschern hörte. So wusste er das Jimin gerade duschen war und Jin wollte ihn seine Zeit auch geben. Also machte er sich auf den weg nach unten in die Küsche um Frühstück zu machen.

Mittlerweile war Jimin fertig im Bad und zog sich gerade an. Betrachtete sich im Spiegel und seufzte aus.

Jimin: "Haaach.... Ich wünschte ich hätte jemand festes anstatt jeden Tag jemand neuen im Bett zu haben.... auch wenn es mein Job ist und er mir Spaß macht...."

Dann schaute er weg und verließ das Bad. Augenblicklich blieb er abrupt stehen als er was zu essen roch. Tapsend verfolgte er dem Geruch nach unten und entdeckte einen voll gedeckten Tisch mit allerlei Köstlichkeiten drauf.

Jimin: "WOAH! Hast du das gerade alles alleine gemacht Jinnie????!"

Jin: "Mhm? Oh ähm....ja wieso?"

Fragte sein gegenüber

Jimin: "Na das sieht so unglaublich gut und lecker aus!!!"

Auf diese Aussage musste Seokjin kichern und befülllte noch die beiden Tassen mit Caffee sowie stellte sie auf die beiden Plätze von Jimin und sich selbst.

Jin: "Danke! Na dann setz dich doch mal und dann können wir anfangen zu essen! Hoffe es schmeckt dir!"

Jimin: "Danke danke Danke Eomma!"

Strahlte Jimin seinen Kumpel freudig an und man könnte glauben er könnte nicht noch mehr strahlen als er jetzt schon tat.

Jin: "Aish... Nenn mich doch nicht Eomma...."

Grinsend fing Jimin dann auch zu essen an.

Jimin: "Oh doch! Hehe~"

War seine Antwort noch darauf und so aßen beide ihr Frühstück.

Danach zog sich Jimin seine Jacke und Schuhe an und wollte sich langsam wieder auf den Rückweg machen doch Jin stoppte ihn.

Jin: "NA NA NA! Wo willst du denn schon so früh hin?"

Jimin: "Ich hab heute morgen ein Termin im Bordell ein Kunde hat mich bestellt für etwas spaß"

Sagte Jimin daraufhin. Seine Miene zeigte das er was vorahnte das Jin noch nicht seine letzten Sätze gesagt hatte und er sollte recht behalten.

Jin: "Jiminie du weißt als ein guter Freund von dir das ich es nicht wirklich mag das du dein Körper für Geld hergibst.... Was ist wenn du dich mal verliebst und dann diesen Job hast? Das wird doch nicht gut gehen....."

Schaute ihn Seokjin seufzend an.

Jimin: "Ich weiß aber mir macht der Job Spaß und die liebe wird wohl noch etwas warten müssen... Auch wenn ich gerne jemanden an meiner Seite hätte. Das wird wohl noch lange dauern...."

Jin: "Und was ist wenn du dich in einen deiner Kunden verliebst???"

Jimin: "Ach Quatsch! Das wird schon nicht passieren!"

Hände abschüttelnd verneinte Jimin den letzten Satz von Jin.

Jimin: "Ich muss dann mal los Okay? Danke für das tolle Frühstück und das ich bei dir schlafen durfte!"

So umarmten sie sich noch bevor Jimin dann los ging zum Bordell. Es dauerte nicht lange nur etwa 10 Minuten länger als wenn er von sich Zuhause gehen müsse. Angekommen ging dann ins Bordell hinein und schaute sich nach Namjoon um den er auch nach kurzer Suche fand und zu ihm hinging.

Jimin: "Hey Joon!! Wie geht's?"

Namjoon: "Ach... es geht.... weißt du wo unser Barkeeper Seokjin ist?"

Jimin musste grinsend als sein Boss von Seokjin sprach und ihn anscheinend vermisste. Jimin hatte ne Vorahnung das sein Boss sich vielleicht in den Hübschen Barkeeper verliebt haben könnte.

Jimin: "Ja er ist Zuhause und kommt heute Abend wieder zu seiner Schicht. Bis Heute Abend hat er noch frei"

Plötzlich sinken Namjoons Mundwinkel sich etwas und er scheint etwas entäuscht zu sein was dem jüngeren von beiden nur noch breiter grinsen ließ.

Jimin: "Keine Sorge heute Abend ist dein schnuckelchen wieder bei dir!~"

Namjoon: "E-er ist nicht m-mein schnuckelchen!"

Stotterte sein Boss ihn an und da merkte Jimin das er recht hatte mir seiner Vorahnung.

Jimin: "Naja auf jeden Fall mach ich mich jetzt fertig für meinen Kunden? Apropos Kunde wer ist es dieses mal?"

Fragte der Blondschopf neugierig.

Namjoon: "Herr Jeon Jungkook. Er scheint dich öfter zu reservieren! Halt ihn gut auf trapp dann wird er vielleicht noch ein neuer Stammkunde!

"Jaja ich versuch mein Bestes!"

So ging sich Jimin für seinen Kunden fertig machen.

____________________________________________

Hoffe es hat euch wieder gefallen und das ihr gerne die Story verfolgt!

Bleibt gesund und munter!!!

Bis bald!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt