Wieder allein

42 4 0
                                    

PoV: Park Jimin

Schade das er mit mir nichts anstellen wollte... aber ich verstand ihn. Ich war krank und ich hatte keine kraft so wirklich....

Ich hätte ihn noch nicht mal einen richtigen runterholen können... aber naja dann eben ein andermal!

Er blieb noch etwas bei mir und wir schauten zusammen irgendein Film bis er einen Anruf bekam.

Jungkook: "Ja hallo?"

Neugierig schaute ich zu ihm aber ich konnte nichts von Telefonat verstehen.

Jungkook: "Jetzt? Muss das sein?... okay! Ja gut ich komme!"

Er legte auf und seufzte einmal tief aus. Dann schaute er mich mit einen bedauerten Blick an.

Jungkook: "Tut mir leid Minnie aber ich muss leider los..."

Jimin: "Oh okay.... ist irgendwas passiert?"

Jungkook: "Es gibt Stress in der Firma von mir... Ich muss da sofort hin. Wir sehen uns die Tage wieder Ja? Werd schnell wieder gesund!"

Jimin: "Okay dann bis die Tage!"

So stand er auf und ging. Ich verblieb alleine und nahm nochmal etwas Medizin und versuchte dann wieder ins Bett zu kommen. Man war das ekelig mit einer Erkältung....

Ich hoffte das ich so schnell wie möglich wieder gesund wurde und nicht mehr so schwach war. Ich blieb dann wieder nur im Bett und schaute etwas fernsehn. War das einzige was ich hätte machen können außer zu telefonieren... aber momentan würde eh noch jeder arbeiten also würde ich auch keinen erreichen...

Nachdem mir der fernsehn zu langweilig wurde ging ich an mein Handy und durchstöberte Social Media.

Ich ruhte mich den Rest des Tages nochmal richtig aus damit ich morgen wieder fit war! Ich blieb am handy bis ich am Abend müde damit einschlief.

___________________________________________

Dieses mal an sehr kurzes Kapitel...
So ne Art lückenfüller....😅

Hoffe es hat euch dennoch gefallen!^~^

Bis bald!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt