PoV: Park Jimin
Ich versuchte aufzustehen aber drohte hinzufallen. Ich machte mich schon darauf bereit den harten Boden zu fühlen und kniff meine Augen zu doch nicht kam. Keine Schmerzen und auch kein dumpfes Aufprallen. Als ich die Augen öffnete sah ich nur wie Jungkook mich im Arm hielt und mich erschrocken ansah.
Jin: "OHGOTT JIMINIE!!! Alles gut??? Du kannst doch nicht einfach so aufstehen!!"
Ohne ein Wort nahm mich Jungkook wie im brautstyle hoch und ich schaute verlegen zu Jin.
Jimin: "Ja alles gut! D-Danke!"
Schaute ich dem dunkelhaarigen an doch er schaute nur Jin an und sprach.
Jungkook: "Wohin?"
Jin: "A-Achso ja! Folg mir!"
So folgte Jungkook ihm und trug mich solange bis wir in der Küche waren und er mich auf ein Stuhl am Tisch absetzte. Vor mir war ein großer Topf mit Essen und Jin hatte drei Teller auf den Tisch gestellt.
Jin: "Achja Herr Jeon! Wenn Sie möchten können Sie Mitessen! Ich habe genug für uns alle gemacht!"
Nickend setzte er sich hin und wartete bis Jin uns allen was auf die Teller tat. Wir wünschten uns alle einen guten Appetit und begangen zu essen.
Jimin: "Wow Hyung das schmeckt mal wieder richtig gut! Du kannst so gut kochen!"
Schwärmte ich über ihn was ihn kichern und rot werden ließ. Jin Hyung konnte wirklich am besten kochen! Selbst meine Eomma konnte nicht mit ihm mithalten.
Jin: "Ach das war doch ein ganz einfaches Gericht"
Jimin: "Aber irgendwas macht du was das essen noch perfekter macht als sonst schon!"
Jin: "Awww du bist so süß Jiminie!!! Ich könnte dich am liebsten durchknuddeln!"
Lächelnd aßen wir weiter und genossen das warme Gericht das uns den Magen hinunterlief.
Nach dem Essen räumte Jin alles weg und Jungkook hebte mich wieder auf die Arme und brachte mich zurück nach oben ins Bett.
Jimin: "D-Danke"
Lächelte ich ihn an und er lächelte mich leicht zurück an. Mein Herz machte einen Freudensprung. Ich fing an ihn sehr zu mögen. Und freute mich das er diese Nacht hier bleiben wollte.
Nachdem Jin fertig mit aufräumen war kam er zu uns dazu und wir redeten noch eine lange Zeit, okay eher redeten Jin und ich die meiste Zeit aber das machte mir nichts aus. Irgendwann wurde es dann so spät das Jin gehen musste und wir umarmten uns zum Abschied ein letztes Mal bis er verschwand.
Mal wieder blieben nur Jungkook und ich allein zurück und da war sie wieder. Die unangenehme stille. Ihm machte es wie es schien nichts aus aber mir schon. Ich wollte mich gern mit ihm unterhalten aber ich wusste nicht wie und worüber ich reden sollte...
Jungkook: "Du solltest langsam schlafen..."
Jimin: "Was? Wieso?"
Jungkook: "Weil du krank bist und ruhen sollst!"
Er hatte recht. Es war ja auch schon recht spät ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 00:04 Uhr war.
Jimin: "Warte du musst noch eine Decke haben und anziehklamotten! Ich hole dir schnell alles!"
Wollte ich schon aufstehen aber Jungkook kam mir zuvor und hebte mich hoch.
Jungkook: "Sag mir einfach wohin"
So navigierte ich ihn wohin er mich tragen sollte und ich holte alles heraus. Auch holte ich ihm noch ein paar oversize Klamotten heraus weil meine anderen ihm nicht passen würden und gab sie ihm.
Jimin: "Das wars! Das Bad ist die zweite Türe links von hier aus! Falls du das vergessen hast..."
So trug er mich wieder zurück zum Bett und ich kuschelte mich sofort ein.
Jimin: "Dann gute Nacht Master~"
Säuselte ich ihm zu und man vernahm ein lautes einatmen von ihm. Also hatte ich ihn getroffen! Das war mein Ziel!
Jungkook: "Gute Nacht."
Somit verschwand er und ich schlief auch nach kurzem seelenruhig ein.
____________________________________________
Neues Kapitel!!!
Hoffe es hat euch gefallen!^~^
Bis dann!!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanfictionJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...