Die Gefühle offenbaren Teil 2

75 8 0
                                    

PoV: Jeon Jungkook

Nach kurzem legte auch er die Karte beiseite und lächelte mich an.
Sein lächeln war so süß. Es machte mich glücklich  und es sah einfach bezaubernd aus! Ich nahm seine Hand in meine und streichelte sie etwas. Er wurde rot und schaute mit einem schüchternen Lächeln zu mir.

Jungkook: "Ich finde es echt schön mit dir den Tag zu verbringen."

Jimin: "Das geht mir genauso Kookie. Ich hab dich echt gern."

Wenn er nur wüsste was ich ihm später sagen werde hoffte ich nicht das es nur beim mögen bleibt. Ich möchte ihn als meins! Als meinen festen Freund. Ich liebte ihn so sehr.

Kurt danach kam auch der Kellner und nahm unsere Bestellungen auf. Er bedankte sich und machte die Kerze an unserem Tisch an was die Atmosphäre noch romantischer machte.

Jungkook: "Hatte ich dir eigentlich schon gesagt das du der Hübscheste bist den ich jemals gesehen habe?~"

Jimin: "N-Nein... d-danke."

Es lief dazu eine sehe ruhige und entspannte Musik die sehr angenehm war. Nach einiger Zeit des Wartens kam dann auch unser Essen. Der Kellner stellte uns alles hin, schenkte uns einen Rotwein ein umd wir wünschten uns einen guten Appetit.

Ich hatte den Laden gewählt weil es hier einfach am besten schmeckte und die Atmosphäre am schönsten war. Ich wollte das Jimin sich nicht nur auf das edel konzentrierte sondern es auch genoss hier zu sein.

Wir aßen in ruhe auf und tranken den Wein der ebenfalls sehr lecker war. Immer wieder erhaschte ich wie Jimin zu mir rüber sag und schnell wieder weg guckte. Ich war aber nicht anders. Ich nutzte jeden moment um ihn anzusehen. Ich konnte einfach nie genug von seiner Schönheit bekommen.

Als wir aufgegessen hatten nahm der Kellner unsere Teller mit und wir tranken noch den Rotwein aus.

Ich nahm nochmal seine Hände und würde es jetzt endlich wagen! Ich war ganz nervös und wusste zuerst nicht was ich sagen sollte. Kurz räusperte ich mich und fing dann an zu sprechen.

Jungkook: "Minnie ich muss dir was sagen. Es liegt mir sehr am Herzen das du das erfährst...."

Nickend zeigte mir Jimin das er zuhörte und ich weiter reden sollte.

Jungkook: "Alles fing an das ich das erste Mal zum Bordell ging und dich reservierte. Da wusste ich noch nicht das du so ein toller Mensch bist und ich hatte nur Sex im Kopf... Doch als ich das erste Mal bei dir war warst du so nett und lieb zu mir wie es lange keiner mehr war. Du hast mein Herz sofort erobert und es mir gestohlen. Durch meine Vergangenheit hatte ich mir eingeredet nie wieder zu lieben... Doch als ich dich richtig kennenlernen durfte konnte ich nicht anders als es zu tun... Ich bin kein Mensch der gut seine Gefühle äußern kann und sage bestimmt viele komische Dinge aber mir wurde seit dem letzten Mal als ich bei dir war klar das ich dich liebe.... und möchte dich deswegen fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest und mein fester Freund werden möchtest.... Was hältst du davon?"

Erst schien er komplett verwirrt als ich meine rede anfing aber mit der Zeit wandelte sich sein verwundertes Gesicht in ein lächeln und dann in ein weinen. Ich hatte Sorge das er weinte weil er meine Gefühle nicht erwidern konnte und machte mich schon auf das schlimmste gefasst bis er aufstand und zu mir rannte und mich umarmte. Schnell ratterte er alles hinunter was ich fast kaum verstehen konnte außer die Worte.

Jimin: "Ich liebe dich auch Kookie! Und ich will dein Freund sein!!"

Sofort nahm ich ihn mehr in den arm und lächelte ununterbrochen. Ich war froh das er genauso für mich fühlte wie ich für ihn. Das machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt.

So begann eine lange lange Zeit die Wir zusammen waren und sich eine neue Tür öffnete die wir gemeinsam betraten und bis zum Ende unseres Leben miteinander verbracht. Eine glückliche Zukunft zu zweit!

ENDE~

___________________________________________

Willkommen zum Ende ich hoffe ihr habt die FF gemocht und hattet Spaß beim Lesen!

Ich bedanke mich bei allen die sie gelesen und gevotet haben!

Und ja ich weiß die FF war nicht so gut geschrieben... bin leider nicht so gut darin...😅

Wir sehen uns vielleicht in eine anderen Story wieder!

Bis dann!!!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt