PoV: Jeon Jungkook
Ich habe mich entschlossen! Ich werde Jimin meine Gefühle gestehen! Ich weiß zwar noch nicht wie aber das wird sich bestimmt irgendwie ergeben....
Gerde war ich im Bordell und schaute mich nach dem kleinen um aber sah ihn nirgends. Deswegen ging ich zu seinem Boss, ich glaub er hieß Kim Namjoon oder so, und sprach ihn an.
Jungkook: "ähm... Herr Kim?"
Als er seinen Namen hörte drehte er sich zu mir um und lächelte mich nett an.
Namjoon: "Oh Herr Jeon was kann ich für Sie tun?"
Jungkook: "Nunja... wo ist Jimin?"
Namjoon: "Ähm.. er ist gerade mit einem Kunden beschäftigt...."
Das erfreute mich garnicht! Ganz im Gegenteil! Das machte mich rasend vor Eifersucht aber das war nunmal sein Job hier. Deswegen konnte ich nichts dagegen machen....
Jungkook: "Okay. Naja mir wurde gesagt das ich den reservierten Tag nochmal nachholen kann ist das richtig?"
Namjoon: "Ja das stimmt! Haben sie eine Idee wann sie diesen Tag erfüllen wollen?"
Jungkook: "Ich würde ihn gerne morgen nehmen wenn das möglich wäre!"
Namjoon: "Morgen? Mhm... müsste gehen!"
Lächelte er mich an. Ich lächelte zurück und würde es ihm morgen dann sagen...
Ich hoffte nur das alles klappte und er mein Freund werden würde....So ging ich dann wieder und freute mich auf morgen! Fuhr heim und legte mir für morgen schon Klamotten raus.
PoV: Park Jimin
Als ich gerade fertig mit dem Kunden war kam Namjoon auf mich zu und lächelte mich lieb an.
Jimin: "Hey Joon! Was ist?"
Namjoon: "Ich habe eine erfreuliche Nachricht für dich!"
Jimin: "Was denn für eine?"
Ich war natürlich wie sonst auch sehr neugierig und wartete nicht gerne aber das gehört nunmal zum Leben dazu.
Namjoon: "Du bist für morgen den ganzen Tag reserviert!"
Jimin: "Von Jungkook???"
Erhoffte ich mir. Ich wäre wirklich glücklich drüber den ganzen Tag mit ihm verbringen zu dürfen. Aber das könnte er doch auch außerhalb der Abreitszeit mit mir machen.... wieso hat er mich dann aber extra reserviert? Naja egal! Ich würde mich echt freuen wenn er es wäre.
Namjoon: "Wow du hast recht! Es ist er!"
Jimin: "Jaaaa!!!"
Ich freute mich so das ich nichtmal mitbekam wie Namjoon mich verwundert, das ich mich so freute, ansah.
Namjoon: "Wieso freust du dich denn so? Hab ich irgendwas verpasst? O.o"
Jimin: "Ach frag Eomma! Ich geh dann mal nach Hause! Meine Arbeit ist für heute erstmal erledigt!"
Namjoon: "Okay.... Jiiiiiinie????"
Ging er rufend an mir vorbei Richtung Bar. Was ein neugieriger Typ... Ich dagegen machte mich auf den Heimweg und zuhause angekommen legte ich alles schonmal bereit für morgen damit ich es morgen nicht noch machen müsste...
Ich war so aufgeregt. Einen ganzen Tag mit ihm! Und das noch in der Abreitszeit! Einfach perfekt!
In der Nacht konnte ich kaum ein Auge zu machen und bleib lange wach bis ich letztendlich doch irgendwann einschlief...
___________________________________________
Das Ende wird schon das übernächste Kapitel sein! Mir hat es echt Spaß gemacht diese FF zu schreiben!
Hoffe es hat euch gefallen!^~^
Bis dann!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanfictionJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...