PoV: Park Jimin
Heute geht es mir wieder gut und ich kann endlich wieder zur Arbeit! Mit schnellen Schritten steuerte ich das Bordell an und ging hinein. Direkt von weitem konnte ich Namjoon und Seokjin sehen. Als sie bermekten das ich auf sie zu ging, drehten sie sich zu mir und Jin rannte mich fast um.
Jin: "Jiminie!!! Wie geht es dir???? Wieder besser??? Hast du noch Beschwerden???"
Lachen schüttelte ich meinen Kopf. Ich fand es süß das Jin sich so Sorgen um mich machte. Genau deswegen habe ich ihn auch lieb! Er ist so nett und lieb zu mir!
Jimin: "Alles gut Eomma! Mir fehlt nichts und ich fühle mich wieder bereit Arbeiten zu gehen!"
Lächelte ihn die beiden vor mir an und bekam auch ein Lächeln zurück.
Namjoon: "Fühlst du dich in der Lage zu tanzen an der Stange?"
Jimin: "Ja! Das würde ich gerne wieder machen! Das macht mir nämlich richtig Spaß!"
Namjoon: "Gut! Dann lass dich von den Frauen schminken, Umkleiden und dann auf geht's zur Bühne!"
Jimin: "Jawohl Boss!!!"
Also machte ich mich auf den weg hinter die Bühne und ließ mich schminken sowie neu einkleiden.
(Das hat er an)
Fertig geschminkt und angezogen machte ich mich bereit dafür auf die Bühne zu gehen und allen den Kopf zu verdrehen!
Sobald mir gesagt wurde ich kann drauf, ging ich verführerisch und hüfte laziv bewegend zur stange und begann mich erotisch zu bewegen. Leckte Meine Lippen und schaute jeden einmal an.
Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir und ich stellte mich nicht schlecht an. Die Leute schrien und lobten mich für mein Talent an der Stange. Manche schmissen auch mit Geld und andere waren zu gebannt zu mir am gucken um irgendwas anderes machen zu können!
Langsam kam ich zum Ende der Show und schickte allen einen Kuss zu. Danach ging ich wieder zurück hinter die Bühne und ließ mich erneut frisch machen. Paar sekunden später kam Namjoon zu mir und klatschte.
Namjoon: "Wow Jiminie! Kaum da schon bringst du eine riesen großartige Performance! Das ist mein Junge!"
Klopfte er mir auf die Schultern und ich grinste. Ich war glücklich das meine Arbeit immer gut ankam! Das machte mich stolz und stärkte mein Selbstbewusstsein.
Jimin: "Steht heute irgend ein Kunde an?"
Namjoon: "Oh nur ein paar aber.... wir könnten versuchen Herrn Jeon zu uns zu bestellen. Als wiedergutmachung weil er dich vor zwei Tagen den ganzen Tag reserviert hatte aber du krank warst!"
Jimin: "Okay Wenn er möchte kann er mich dafür heute gratis haben~"
Namjoon: "Daran habe ich auch gedacht! Gut dann versuche ich ihn zu erreichen! Ich sag dir gleich dann bescheid!"
Somit ging Namjoon wieder weg und ich ging zur Bar um mit meinem Lieblings Hyung zu reden.
Jimin: "Eomma!!! Hallo!"
Winkte ich ihn schon von einer kleinen Entfernung zu. Setzte mich auf ein Bar Hocker und lächelte glücklich.
Jin: "Jiminie! Nadu? Was hast du denn da gerade mal wieder für eine Show abgeliefert? Du bist echt talentiert in sowas auch wenn ich immer noch denke das das der falsche Beruf für dich ist..."
Jimin: "Hyung... Mir macht der Job Spaß und ich verdiene gut. Außerdem stärkt das mein Sebstbewusstsein wenn ich so begehrt werde"
Jin: "Aber du könntest auch so viele andere Jobs machen und genauso begehrt werden..."
Jimin: "Jin... glaub mir ich mag diesen Job und bin glücklich damit! Ich weiß du willst nur das Beste für mich aber das hier ist das beste! Es zählt doch das man glücklich ist oder?"
Jin: "Ja du hast recht.... Hast du heute eigentlich noch Kunden?"
Jimin: "Nein aber Namjoon versucht gerade jemanden zu erreichen"
Jin: "Darf ich raten? Es ist Sehun!!"
Jimin: "Nop!"
Jin: "Dann Herr Jeon!
Jimin: "Richtig!!"
Lächelte ich mit sehr wahrscheinlich rosa Wangen. Immer wenn ich an Jungkook dachte kribbelt mein Bauch so und mein Herz begann zu Rasen.
Jin: "Na du wirst aber verlegen~ nicht das du dich noch in ihn verliebst~"
Jimin: "N-Nein! Er ist ein Kunde und weiter nichts!"
Schmollte ich und dachte mir aber was ist wenn das wirklich passieren sollte? Ich fand ihn so schon interessant und heiß. Und wie er mit mir umgeht.... So lieb und nett doch verlieben in ihn? Nein ich glaubte nicht das das passieren würde.
___________________________________________
Hoffe es hat euch gefallen!^~^
Bis bald!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanfictionJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...