"Weißt du eigentlich wer ich bin"?
Er guck mich mit seinen Fragenden Augen an und scant mein Gesicht.
Seine Augen durchbohren förmlich mein Gesicht..."Du bist Moon Y/n" sag er leicht zögerlich
Ich grinse und nicke
"Jap bin ich auch wollte dich nur bisschen nervös machen"Er gibt ein*Tsk* von sich und geht hinter mir lang dabei berührt er leicht meine Schulter...
"Y/n du solltest nicht mir mir spielen wenn du leben möchtest"
Sagt er leise neben meinem Ohr..."Warum? Ich mag spiele"
Lehne dabei mein Nacken nach hinten umd grinse ihn an...Er guckt mir in die Augen schmunzelt leicht.."Ach ja"?
Ich lehne mich weiter nach vorne bis sich fast unsere Lippen berühren
"ja"
hauche ich an seinen Lippen und mache die Zigarette an seinem Arm aus lasse sie dabei auf den Boden fallen.Leider hat er kein bisschen gezuckt was mich auch nicht wirklich wundert, nur ich glaube was ihn mehr stört ist die Zigarette am Boden...
Er wendet seinen Blick vom Boden und guckt mich wieder an...
"Heb das auf"
Sagt er mit einer wie es auch sein muss, einer bedrohlichen Stimme.Und so Nett ich bin sage ich "NÖ" und stehe auf aber er zieht mich wieder in den Stuhl.
Der geht mir leicht auf die Nerven...
"Was"?
Sage ich mit einem genervten unterton."Ich hab gesagt heb das auf"
Sag er mit einer langsamen dabei auch leisen Stimmme..."Und ich habe *NÖ* gesagt"
Er rollt seine Augen,geht mit seiner Hand durch seine Haare und knallt danach die hand auf den Tisch.
"Du spielst echt gerne um dein leben
hu ""Wenn du es so sagen willst, joa ein bisschen"
Sage ich mit einem Stolzen Lächeln...Er grinst mich an und lässt ein leichtes Lachen von sich...
"Du gefällst mir Y/n du gefällst mir wirklich"
Sagt er mit einer gemischten Miene..."Das nehme ich als Kompliment Mr.Park"
Und Zwinker ihm zu..."Aber"
Sage ich und stehe ruckartig auf.."Ich habe jetzt wirklich Hunger ,also entweder hast du vor mich mit deiner eigenen Hand zu töten oder die andere Variante mich einfach verhungern lassen"
Er Schubst mich weg so das er sich jetzt auf den Stuhl setzen kann...
"Wie gesagt wenn du Hunger hast geh in die Küche und mach dir was,so schwer kann es nicht sein"
Sagt er genervt und holt sein Handy raus...Ich verdrehe meine Augen und gehe einfach durch die Tür richtung Küche...
In der Küche gucke ich alle schränke durch,finde tatsächlich eine Packung Instant Nudeln.
Ich packe sie zur Seite nehme mir den Wasserkocher fühle da Wasser rein und mache es an...
Fülle es dan in meinem Becher und lasse es kurz stehen...
Nachdem ich kurz gewartet habe nehme ich mir aus einer Schublade Stäbchen und fange an zu Essen.
Beim essen gehe ich bisschen durch das Haus und endecke eine Einganstür..
Warte mal.....
Ich könnte doch einfach durch die Tür gehen oder nicht...Ich lecker mir über die Lippen, stelle die Nudeln auf ein Regal ab und gehe Richtung Tür...
Ich gucke nach hinten ob da Jimin steht aber er stand da nicht,also mache ich langsam die Tür auf..
Und sie ist tatsächlich nicht abgeschlossen ,scheiße,es hätte so einfach sein können.
Ich reiße die Tür auf drehe mich um,um sie zu abzuschließen.
Danach drehe ich mich vollständig um und gucke nach vorne...Ich reiße meine Augen...
"Na wenn haben wir den da"
"Scheiße"
Flüster ich....◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt...
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...