Ich geh weiter die Brücke entlang und genieße es draußen zu sein.
Bis ich ein schrei höre,was aber normal hier ist die Menschen sind betrunken und haben Spaß.
nach ner halben Stunde bin ich zuhause angekommen.
Eigentlich brauche ich nicht so lange aber heute habe ich mir Zeit gelassen.
Als ich drinnen war habe ich mir meine Schuhe sofort ausgezogen so wie mein Jacke.
Bin Richtung Schlafzimmer gegangen, habe mir was aus meinem Schrank geholt was ich für die nacht tragen kann.
Und habe mich auf mein Bett gelegt daraufhin Netflix angemacht und meine Serie weiter geguckt.
Heute kann ich länger schlafen da ich erst um 13:00 uhr Arbeiten muss.
Der nächste Morgen
Ich stehe heute tatsächlich ohne mein Wecker einfach auf.
Ich mache langsam mein Augen auf und gucke auf die Uhr und es ist tatsächlich erst 8:50.
Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe.
Bin ich in die Küche gegangen und mache den Kühlschrank auf .Und SUPRISE nichts drinnen warum auch nicht.
Also heißt es Einkauf gehen.
Also habe ich mir meine Jacke und Tasche geschnabt raus aus der Tür zum Supermarkt.
Auf dem weg zum Supermarkt sehe i h vom weiten Polizei Autos und ein Krankenwagen.
Und so neugierig ich bin gehe ich so unaufhaltsam in die Richtung.
Und habe ein kurzen Blick und sehe eine Leiche.
Aber die leiche kommt mir bekannt vor.
Ich bleibe stehen und denke nach...
"Der Junge"
Es war der verdammte Junge von gestern der mir geholfen hat.
"Entschuldigung Miss, wenn ich sie bitten möchte, können sie den Tatort bitte verlassen"
"Ich ähhh ja ehm"
"Alles okay mit ihnen, kennen sie den Jungen"
"Nicht wirklich aber er hat mir gestern Abend im Café kurz geholfen"
Und gucke dabei zwischen der leiche und den Polizisten.
"Ehmm wissen sie um wie viel uhr er bei ihnen war"
Fragt mich der Polizist ruhig.
"Ja es war 16:30 ,er hat mir geholfen die Stühle von draußen rein zu bringen und bevor ich mich bei ihm bedanken konnte war er weg"
"Okay vielen dank"
Ich nicke und gehe weiter.
Und denke auf dem weg zum Supermarkt nacht,waren die schreie von gestern die von dem Jungen und ich habe nicht geholfen.
Also war Park Jimin hier in der Nähe.
Ich bin nach 5 Minuten im laden angekommen.
Ich gehe durch den Laden und hole mir essen ,was ich heute zum Frühstück essen kann.
Nachdem ich alles geholt habe bin ich wieder zurück nach Hause gegangen.
Und auf dem weg gehe ich nochmal am Tatort vorbei.
Es waren da nicht mehr so viele leute ein paar Polizisten der bereich war abgespert.
Was man noch sehen könnte war blut und wo seine Leiche lag wurde drumrum gesprüht so das man sehen konnte wie er lag.
Das tut mir leid für seine Familie und er war noch so Jung.
Park Jimin hat wirklich keine Gnade.
Ich bin weiter gelaufen und bin angekommen ,ich habe gleich darauf hin mir Essen gemacht.
Ich habe bis 12:00 uhr noch bisschen meine Serie geguckt.
Habe mich danach auf dem weg zur Arbeit gemacht.
Heute heißt es später anfangen aber länger da bleiben.
Da viele leute auch noch gerne Abends Kaffee und Kuchen trinken,essen.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌
Hoffe es gefällt euch 🤡🐆
✌bis bald
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...