"Jimin sag mir die Wahrheit"
Nach diesen Worten guckt Jimin in meine Richtung und sieht mich wie ich mit verschränkten Armen vor ihm stehe...
Er stoßt die lauft aus und geht mit seiner Hand durch die Haare...
"Y/n ich-
"Sag mir die verdammte Wahrheit"
Unterbreche ich ihn und starre in seine Augen...Jimin guckt schnell weg und guckt die Wand an...
"Y/n können wir morgen darüber Reden"
Fragt jimin der sich weiter in die lehne Kuschelt..."Nein jetzt"
Sage ich und setze mich auf den Sessel wo Jungkook vorher saß...Es vergehen Minuten in der Zeit wo Jimin still war,keiner von uns hat was gesagt,Naja ich habe nur darauf gewartet das Jimin was sagt und ich war mir sicher,ich werde so lange hier sitzen bis er was sagt.
Was hier alles passiert verwirrt mich nur,es ergibt wenig Sinn alles hier fühlt sich an wie ein Traum ein Traum der nie endet.Was wäre eigentlich passiert wäre ich nicht in die Gasse gegangen um die Frau zu retten,ich würde nicht hier sitzen und auch nicht so verwirrt sein.
Was war das alles in diesem Dorf jeder den ich vor Jahren geliebt habe war da Mark und Kai mit denen hatte ich eine besondere Beziehung aber war es auch für sie so und ich bin mir sicher Jimin weiß das er weiß bestimmt womit das alles zu tun hat.
Ich selber kann mir das nicht erklären..
Was ist wenn jimin Mark nicht umgebracht hat und es nur gespielt war so wie Mark so getan hat als wäre er tot und Jimin als würde er mich nicht kennen und was meinte Kai mit, das Jimin was von mir will.Hat er sich nur vom 2 mal treffen sich in mich Verliebt????
Das alles frage ich mich wie und warum...
"Jimin bitte"
Sage ich nach Minuten der Stille...Jimin guckt wieder in meine Richtung und ich sehe das viel in seinem Kopf durch geht alles was wohl in den letzten Jahren passiert ist...
"Y/n"
Flüstert Jimin..."Ich erzähle es dir"
Ich nicke und lehne mich zurück um mir die Worte von Jimin anzuhören...
Ich sehe wie Jimin immer nervöser wurde und mit seinen Händen Spielt..
"Es war so vor 2 Jahren habe ich Kai in einer Bar getroffen,er hat dort mit seinen Freunden sein Geburtstag gefeiert ich war dort zusammen mit den Jungs und da hatten wir unseren Deal...
Rückblick
"Jimin was machen wir hier in der Bar"
Fragt Jungkook mich der bisschen nervös durch die Gegend guckt..."Bisschen Spaß haben kook"
Sage ich klopfe ihm dabei auf die Schulter und laufe in die Menge Richtung Bar...Dort habe ich mir ein Vodka bestellt und habe ein kleinen Schluck genommen und genieße das Brennen in meinem Hals...
Ich gucke durch die Menge und sehe Frauen die mit ihrem Arsch an den Schwanz der Männer tanzen wie sich jedes Geschlecht ,sich die Zunge in den Rachen schiebt,bei ihnen ist der Alkohol schon längst angekommen...
Dan sehe ich ein Junges Mädchen auf mich zu Kommt würde schätzen gerade erst Erwachsen geworden...
Als sie an der Bar angekommen ist hat sie sich eine Große Flasche Vodka bestellt...
Ich kneife meine Augen leicht zusammen...
"Wofür so viel Alkohol schätzen"
Frage ich sie und stelle mein Glas auf den Tisch...Sie macht ein bitch Blick zu mir rüber...
"Mein Freund hat Geburtstag"
Sagt sie und dabei trifft mich eine Alkohol Fahne sie hat wohl schon paar Gläser gehabt aber dafür konnte sie sich gut Kontrollieren..."Aha okay"
Sage ich und beobachte sie weiter...Bis ich eine Hand um ihre Hüfte Schlingen sehe..
"Gibt es ein Problem bebe"
Sagt der typ und gibt ihr ein Kuss auf die Wange.."Der typ stellt komische Fragen"
Sagt sie und zeigt zu mir rüber der typ guckt in meine Richtung und beide unsere Augen weiten sich..."Kai/Jimin"
Flüstern wir beide gleichzeitig..."Na alter Schulfreund wie geht es dir so"
Sagt Kai und geht zu mir rüber und umarmte mich..Aber ich schubse ihn weg.
"Fass mich nicht an"
Sage ich zwischen mein Zähnen.."Oh warum so Aggressiv hm"
Fragt er und hat sein dreckiges Lächeln im Gesicht..."Bebe kannst du wieder zu den anderen gehen ich möchte noch ein bisschen mit meinem Kumpel reden"
Sagt er und sie nickt und geht wieder zurück,dabei gucke ich ihr wieder hinterher...Wie hat das dreckige Arschloch sie bekommen...
"Na dir gefällt meine Freundin nicht war"
Sagt er und grinst dabei..."Halt die Fresse,was willst du von mir Kai"
Er gucke einmal kurz zur Seite und lehnt sich zu meinem Ohr...
"Ich weiß wer du wirklich bist Jimin,du bist der scheiß Mörder hier in Seoul und ich muss sagen du bist nicht schlecht im versteck spiel aber zu schlecht für mich"
Flüster er mir ins Ohr und holt sein Handy raus....Er macht ein Video an wo man genau sehen kann das ich eine Frau umbringe...
"T.t.t.t du kleiner Psycho hm..wenn du nicht willst das ich es Hochlade ,dann wirst du mir jetzt Helfen"
Sagt er und lehnt sich mit einem Stolzen Lächeln zurück...Ich balle mein feuste und gucke ihn wütend an...
"Was muss ich dafür machen"
Sage ich und nehme noch ein Schluck von meinem Vodka..."Bring den besten Freund meiner Freundin um"
Sagt er..."Okay mach ich ,zeig mir ein Foto"
Sage ich ohne zu Zögern und er drückt mir ein Foto in die Hand."Deal"?
Fragt Kai und reicht mir die Hand..."Deal"
Sage ich und wir schlagen ein...◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt....🌅Jetzt wird es langsam freaky oder haha naja ich hoffe es hat euch gefallen...🐉
Und weiß nicht genau ob die Geschichte noch Sinn macht 🤧
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...