Sagt ein großer Kräftiger Mann,sie alle nicken und gehen wieder durch die Tür, jetzt waren es nur Jimin und ich.Jimin steht danach auf und geht auf mich zu,er Spielt ein bisschen mit seiner Zigarette und macht sie an meinem Arm aus.
"Ahhhhhhh bist du bescheuert,Scheiße"
Er grinst mich nur an und schnipst seine Zigarette weg.
Und geht weg....
"Ey Park fucking Jimin, mach mich los"
[...]
Bis Jimin mir Plötzlich von hinten ein Messer an die Kehle hält.
"Warum bist du nur so frech,du solltest Respekt haben"
Flüstert er mich ins Ohr.
"Wieso ? wenn du mich los machst werde ich freundlicher mit dir Reden"
"DIE SCHEIßE glaube ich dir nicht"
"Du hast einfach nur Angst das ich was mache"
.....
"Na gut ich nehme es als Challenge an,aber irgendein Versuch und du bist tot"
Er bewegt das Messer langsam von meiner Kehle weg, bewegt das Messer langsam über meinem Arm und schneidet dann ,das Seil durch.
Ich befreie meine Arme sofort und streiche über mein Handgelenk.
"Geht doch"
Ich wollte aufstehen aber davon wurde nichts Jimin Schubst mich wieder zurück in den Stuhl.
"Was soll das jetzt"
"Du bleibst Sitzen"
Ich verdrehe genervt meine Augen und stehe nochmal auf.
Jimin wollte mich wieder zurück Schubsen aber ich halte sein Handgelenk fest drehe ihn um und Schubse ihn daraufhin in den Stuhl.
Ich setze mich langsam auf sein Schoß neige mein Kopf richtung Ohr und Flüster.
"Nur weil du ein Scheiß Mörder bist werde ich keine Angst haben und nicht auf dich hören also erwarte es nicht von mir,du wirst noch irgendwann dafür bezahlen das du meine Schöne haut ruiniert hast"
Ich rutsche von seinem Schoß runter aber wurde wieder zurück geschoben.
"Wer bis du Moon Y/n"
Flüstert er zurück...
"Dein schlimster Albtraum"
Grinse ihn dabei an....
"Also wo ist die Küche ich habe echt Hunger"
Und gucke mich um bis ich irgendwann eine Küche gefunden habe.
Ich nehme mir ein Stück Apfel und beiße rein dabei beobachte ich Jimin der mich auch beobachtet.
"Soo was ist dein Plan ? Mich umbringen oder lieber Ficken was willst du von mir"
Frage ich Jimin und gucke tief in seine Augen.
"Das weiß ich noch nicht Schätzchen" 😏
"Hmm dann lasse ich mich überraschen" 😉
Er grinst mich weiter an steht dabei auf,geht auf mich zu und packt mich an der Hüfte und zieht mich zu sich.
"Ich weiß wirklich nicht was ich mit dir machen soll Moon Y/n"
Ich bewege mein Kopf zur Seite und schlage ihn ins Gesicht.
Sein Kopf war noch zur Seite geneigt aber er bewegt sein Kopf wieder langsam zurück.
Ich habe gesehen das er Sauer war sogar sehr.
"Wofür war das"
Sagt er mit zusammengebissen Zähnen.
"Das war noch für vorhin und damit du deine Entscheidung treffen kannst"
"Ich werde dich umbringen"
"Ha da haben wir die Antwort aber bevor du das machst musst du mich bekommen"
Also gehe ich langsam rückwärts und sehe an der Seite ein Messer und schnappe es mir.
Dies hat Jimin natürlich nur gesehen und fängt leise an zu lachen.
"Also willst du die harte Art,bin dabei Schätzchen"
Er holt aus seiner Hosentasche ein Messer raus und geht auf mich zu.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌Hoffe es gefällt euch ✨
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...