Er holt aus seiner Hosentasche ein Messer raus und geht auf mich zu.
Ich weiche langsam nach hinten aus.
"Warum plötzlich so schüchtern hm"
Scheiße er legt es auch drauf an.
"Bin nicht Schüchtern"
Er zieht seine Augenbraue in die Höhe.
"Ach wirklich"
Ich nicke und gehe auf ihn zu und wollte das Messer in seinem Arm rammen.
Er war aber natürlich schneller und packt mein Handgelenk dreht mich um und drückt mich gegen die Arbeitsplatte,er hinter mir.
Er beugt sich langsam nach vorne und Flüster mir ins Ohr.
"Was habe ich dir erst gesagt hm?"
Ich grinse nur...
"Hm keine Ahnung "
Er Brummt genervt und geht von meinem Ohr weg.
Aber er lässt mich nicht los,er greift fester mein Handgelenk und rizt mit seinem Messer langsam in meine Haut.
"Ahhhhh,scheiße hör auf"
Er lacht und lässt das Messer fallen,ich atme tief ein und aus.
Sein griff um meinem Handgelenk hat sich nicht gelöst.
"Kannst du mich bitte los lassen"
"Ich weiß nicht ob ich es kann"
Wie ich diese gegen Fragen hasse aber er hat tatsächlich los gelassen.
"Ich möchte dich noch für andere Sachen haben also lasse ich dich erstmal los"
Ich kneift meine Augenbrauen zusammen....
Was für andere Sachen was hat dieses Arschloch vor.
"Wenn du mich Fifty shades of Grey like in ein Red room steckst,Schneide ich dein klein Pimmel ab also überleg was du machst"
Mal wieder lacht er..
"NEIN ich werde dich irgendwann noch brauchen aber bevor ich dich brauche bleibst du hier"
"Haha ich bleib nicht hier du scheiß Psycho"
Er schmunzelt nur leicht kommt auf mich zu und schmeißt mich über seine Schulter.
"Ey lass mich runterrrr"
Er sagt nichts und geht weiter,die Treppe hoch und macht am Ende des Ganges eine Tür auf.
Er geht Richtung Bett und schmeißt mich drauf und geht wieder Richtung Tür.
"Ey wo gehst du hin"
"Weg"
"Und was mach ich hier"
"Du bleibst hier"
"Wie bitte? Willst mich hier einsperren"
"Hm,ja"
Er geht durch die Tür aber bevor ich ihn aufhalten konnte,knallt er die Tür vor meiner Nase zu und ich höre noch wie er sie Abschließt.
"Ey Jimin mach die Scheiß Tür auf Willst du mich verarschen"
Schreie ich und Klopfe doll gegen die Tür.
Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben und rutsche die Tür langsam runter,setzte mich auf dem Boden und gucke aus dem Fenster.
[...]
"Warte.... ich kann aus dem Fenster springen haha scheiße warum bin ich nicht früher drauf gekommen"
Also gehe ich Richtung Fenster und gucke raus aber stelle fest es ist scheiße hoch.
"Warum ist das so hoch"
Aber mache trotzdem das Fenster auf und mir kommt eine leichte Wind prise ins Gesicht ich gucke runter und endecke.
"Jimin"
"Na wolltest du flüchten"
"Was zur Hölle,wie lange stehst du da"
"Noch nicht so lange aber du hast lange gebraucht um herauszufinden das du aus dem Fenster flüchten kannst"
Ich verdrehe nur genervt meine Augen und mache das Fenster mit einem Lauten knall zu.
"Eyy die Fenster waren teuer"
Hör ich Jimin von draußen schreien.
Also mache ich nochmal das Fenster auf,lasse es nochmal zu knallen.
Ich grinse und schmeiße mich auf das Bett.
Bis ich die Tür Öffnen höre...
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌Bevor das Jahr Endet habe ich noch ein Kapitel geschrieben.
ICH WÜNSCHE EUCH EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
Hoffen wir mal das 2021 besser wird...🥂🎉🎆
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...