"Schön dich kennenzulernen,also was machen wir jetzt"
Sage ich und lächel sie unschuldig an...Sie gucken mich alle so halb geschockt an *hmm ich weiß nicht was deren Problem ist*
"Haha Y/n du bist unglaublich"
Sagt Jhope und grinst mich an...Ich nehme es als Kompliment und nicke dabei und lächel zurück
Ich gucke zu Jimin und sehe das er mich verwundert anguckt *hmm*
"Jungs ich nehme sie mit das glaub mir"
Sagt Jimin und guckt mich dabei an..."Wo mitnehmen,wenn ich fragen darf"
Frage ich und hebe meine Hand dabei."Paar Menschen umbringen"
Sagt er und grinst dabei....Ich ziehe meine Augenbrauen in die Höhe und fange an leicht zu lachen..
"Das kannst du vergessen,warum sollte ich mit dir zusammen Menschen umbringen,wenn ich dich aufhalten wollte"
Sage ich und verschränkt meine Arme vor meiner Brust..."Naja,du kannst wohl was und man muss sagen du traust dich auch was aber glaub mir, wenn du die Person siehst wirst du nur beim Angucken ihn umbringen wollen"
Sagt er und steht von seinem Stuhl auf und geht langsam auf mich zu..."Was hältst du davon Y/n"
Flüstert er mir ins Ohr..."Kannst froh sein das ich Langweile habe aber erwarte nicht von mir das ich jemanden umbringen werde ganz sicher nicht"
Sage ich und geh Richtung Tür..."Ja ,wollen wir"?
Frage ich...Jimin kommt mir sofort hinterher und gehen Richtung Auto,denke ich mal...
[...]
"Komm die Jungs nicht mit"
Frage ich Jimin währenddessen wir im Auto sitzen.Jimin macht kurz ein Seitenblick zu mir rüber...
"Nein ich mach das hier alles alleine,sie sind nur meine Freunde"
Sagt er und guckt auf die StraßeIch nicke,beuge mich leicht nach vorne um das Radio an zu machen aber Jimin hält mein Handgelenk fest...
"Nicht"
Sagt er und hält es immernoch dolle fest.."Warum nicht ? ist doch langweilig ohne Musik"
Sage ich und versuche mit der anderen Hand das Radio an zu machen"Aber Jimin schaltet es wieder aus..
"Ich hasse es ,wenn Musik an ist während ich Auto fahre"
Sagt er und lässt mein Handgelenk losIch gebe von mir nur ein*pff* und lehne mich ruckartig nach hinten und gucke dabei aus dem Fenster ,dabei schaue ich mir die Gebäude an die schnell vorbei fliegen...
Nach ner Zeit schließe ich die Augen die aber schnell von einer Stimme sich wieder Öffnen...
"Y/n wir sind da"
Sagt Jimin..Ich gucke in seine Richtung und sehe das er aussteigt also schnalle ich mich ab und steige auch aus dem Auto...
Ich gucke mich um und sehe nur Verlassene Häuser ,es war kein Gelände sondern es war wie ein Mini Dorf....
*hmm merkwürdig*
Jimin fängt an auf einer dieser Häuser los zu gehen...
"Ohh als hätte ich Mitternacht auch nichts besseres zu tun als so eine Scheiße hier,sind wir im Kack Mafia Film"?!
Sage ich zu mir selbst und Folge Jimin...Er bleibt vor einem Haus stehen und guckt sich dies besser an..
Ob da jetzt Menschen drinnen sind??
Weil hier ist nichts keine einzige Menschenseele zu finden..."Jimin hör auf die Tür wie ein kranker irrer anzugucken,...warte ha du bist ein Kranker irrer, glatt vergessen das du ein Scheiß Mörder bist aber gerade denke ich das du ein Mafia bist oder bist du eventuell beides ,omg bist du wie der aus 365 Days aber ich bin nicht deine Laura glau-
Bevor ich weiter was sagen konnte hält Jimin seine Hand vor meinem Mund..
"Hör auf so viel Scheiße zu reden und sei einfach still"
Sagt er und guckt Wütend zu mir...Er geht wieder zur Tür und macht sie auf...
Er geht langsam rein und ich Folge ihm.
Als wir drinnen waren ging Plötzlich die Tür hinter mir zu...
Scheiße was für ein Film ist das hier...
Plötzlich geht das Licht an wir beide drehen uns um und ich reiße meine Augen auf...
"Du"?
Sage ich geschockt....◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌Irgendwie lenke ich die Geschichte in die Mafia Richtung oder ??¿¿
NAJA ich versuche mein bestes,hoffe es hat euch gefallen...☠🤚🤌
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...