Heute ist Sonntag und das heißt heute kommen wahrscheinlich noch mehr Leute...
Ich geh in mein Badezimmer und mache mich Frisch...
Wie immer hatte ich keine Lust auf den Tag aber ich muss halt da durch aber ich muss wiederum sagen ich habe mir auch nicht wirklich Mühe gegeben ein besseren Job zu finden...
Aber ich bin ein bisschen froh das ich dort bin,ich habe Chatrin kennengelernt sie ist die glücklichste Person die ich kenne eine Person die immer lächelt sie begrüßt dich mit einem Lächeln und verabschiedet sich mit einem Lächeln...
Sie gibt mir die gute Laune die ich nicht habe,ich bin wirklich froh.
Jeder hat so eine Person wie sie verdient.Ich weiß eigentlich nicht warum ich nicht vorher schon so über sie gedacht habe am Anfang fande ich sie sehr anstrengend aber jetzt ist sie eine gute Freundin.
Schon allein das ich kaum Freunde habe.
Und mein einzigen Besten Freund den ich hatte ist tot.
Diese Gedanken sind auf dem Weg zur Arbeit in meinem Kopf...
Ich war vor dem Café und sehe das Licht aus war,was nicht typisch ist.
Ich geh zur Tür und merke das sie schon auf ist.
Bin ich früher da als gedacht?
Ich geh zum Lichtschalter und mache das Licht aus..
"Chatrin bist du schon da"?
Schreie ich durch den Laden aber nichts.."HM vielleicht war der Chef hier und hat vergessen die Tür abzuschließen"
Ich hole mein Handy raus um Chatrin anzurufen....
Ich lasse es Klingeln und höre im Laden ein Klingelton...
Ich kneife verwirrt meine Augen zusammen...
Ich lasse es weiter Klingeln und Folge den Geräuschen bis ich am Schrank angekommen bin..
"Hat sie ihr Handy vergessen"
Murmel ich leise zu mir selbst und mache den Schrank auf.Sofort kommt mir eine Person entgegen und sie fällt auf den Boden.
Ich schrecke weg und gucke wieder runter und seh Chatrin dort liegen...
Ich geh schnell hin...
"Chatrin,CHATRIN"
Schrei ich und schütel sie dabei..Aber nichts,ich merke beim Schüteln was feuchtes an meine Hand ich nehme meine Hand weg und sehe Blut, meine Hand war voll mit Blut..
"CHATRIN"
Schreie ich nochmal und dreh sie um und da hat es mich genommen...Ich schrecke nach hinten...
Sie hat ein Schnitt durch ihre Kehle und eine Schusswunde an der Brust....
"C...hatrin"
Stotter ich leise und krabbel zu ihr rüber..."Nein nein nein du kannst nein... Chatrin bitte las es ein Scherz sein bitte,nicht du bitte"
Sage ich leise und schütel weiter,ich merke nicht wie mir langsam ein Träne fließt...Beim schütel kippt ihr Kopf zur Seite und konnte auf ihren Nacken besser gucken dort sehe ich den schriftzug
*PJ*. rein geschlitzt"Jimin"
Flüster ich leise aber ich glaube es nicht und schütel weiter."Chatrin bitte hör auf damit das ist nicht lustig,es reicht okay bitte steh auf"
Flüster ich weiter und es fließen immer mehr Tränen...Ich halte mein Finger an ihre Pulsader und die hat nicht geschlagen.
Ab diesem Moment wusste ich es war nicht gespielt sie ist wirklich tot...
Ich lehne mich an die Wand und Weine..
Ich habe lange nicht mehr wegen einer Person geweint die mir wichtig war..
Ich habe es ihr nicht gezeigt aber sie war mir wichtig,ich habe es nach einer Woche gemerkt wo ich ihr schönes Lächeln nicht gesehen habe.
Sie ist die Glücklichste Person die ich kannte und kennen werde...
"Chatrin Es tut mir leid das ist meine Schuld
Sage ich und breche am Ende zusammen und Weine in meine Hände.[...]
Es war für ein paar Minuten Stille man hört nur mein Weinen..
Ich gucke zwischendurch in ihre Richtung und konnte nicht glauben das gestern das letzte mal war an dem ich sie Lächeln sehe.
Ich werde ihr schönes Lächeln nie wieder sehen...
Ich höre plötzlich ein Klatschen und Schritte die auf mich zu kommen..
Ich hebe mein Blick und weite meine Augen...
"Na hast du mich vermisst schätzen"
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...✨Oh no...
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...