21

2.2K 64 7
                                    

"Y/n ich weiß es selber nicht,du kennst es doch wenn du Hass auf jemanden hast aber einfach kein grund dafür hast oder,eigentlich habe ich auch kein wirklich grund aber ein kleinen grund habe ich,du hast es geschafft das Jimin was von dir will und er dich vor 2 Jahren gerettet hat und wenn ich dich nicht bekomme soll es keiner"

Meine Augen bleiben trotzdem geschlossen auch wenn mich die Worte von Kai schocken,also war der Mann der im Krankenhaus war Jimin ,aber warum hat er das alles mitgespielt oder besser gesagt so getan als würde er mich nicht kennen.

Was war der grund ¿

Das was jetzt gerade alles passiert macht mir Kopfschmerzen,es ergibt für mich kein Sinn aber irgendwie auch schon aber auf welcher Weise.
Man muss die Puzzleteile einander Setzen damit sich daraus was ergibt aber ich habe stark das Gefühl das wird nicht das letzte sein...

Wenn ich es hier Lebend raus schaffe,weil das kann ich mir nicht selbst garantieren...

Ich wurde von einer Stimme aus mein Gedanken gelockt...

"Bist nicht geschockt"
Fragt mich Kai leicht verwundert...

Ich schüttel mein Kopf...

"Nein nicht wirklich Kai,mir ist es egal schneid meine scheiß Kehle auf damit meine Kopfschmerzen endlich weg sind"
Sage ich und lehne mein Kopf in den Nacken...

In diesem Moment war mir alles egal,ich war in einem Dunkeln Raum der von leichten Lichtstrahlen beleuchtet war,mich würde sowieso keiner hören also werde ich es nicht versuchen irgendwas zu machen.So wie ich an einem Stuhl gefesselt bin,die Worte von Jimin die er mir zu geflüstert hat nehme ich als Lüge, er hat verkackt.

Ich werde in paar Sekunden sterben und dafür bin ich froh,die abgefuckte scheiße die hier passiert hat mein Leben auf den Kopf gestellt.

Wie viele Lügen werden noch aufgedeckt,und muss mir alles angucken.

Da Sterbe ich lieber und lasse mich von meiner ersten Liebe die Kehle aufschneiden.

So wollte ich schon immer *STERBEN*

Ich war so tief in mein Gedanken das ich garnicht gemerkt habe was um mich herum passiert.

In der Zeit wo ich in mein Gedanken war ,habe ich gewartet bis ein Schmerz an meinem Hals war aber der ist nicht gekommen.

Ich Öffne langsam meine Augen und sehe das Kai nicht mehr neben mir war.

Ich kneife meine Augenbrauen zusammen und hebe mein Kopf ruckartig auf...

Ich gucke nach vorne aber da war niemand bis ich ein Geräusch hinter mir höre also verdrehe ich mein Kopf nach hinten und sehe Kai und Jimin auf den Boden...

Es sieht aus als hätten sie gekämpft,weil auf den Boden waren Tropfen von Blut und höre das Stöhnen von Schmerzen...

"Jimin"
Flüster ich förmlich,er guckt auf in meine Richtung und gibt mir ein leichtes Lächeln.

Er nimmt das Messer mit seiner letzten Kraft und schmeißt es zu mir rüber.

"Super Jimin wie soll ich das nehmen"
Sage ich leicht genervt...

"Deine Arme sind offen"
Sagt er und legt sein Kopf auf den Boden.

Ich bewege meine Hände und tatsächlich waren sie nicht mehr verbunden...

Wie tief war ich weggetreten, dass ich es nicht gemerkt habe.

Ich nehme das Messer und schneide meine Beine frei...

Ich stehe auf und renne rüber zu Jimin...

"Alles okay Jimin"
Flüster ich und streiche über sein Rücken...

"Y/n seh ich okay aus"?!
Sagt er und guckt mich an...

"Okay nein das tust du nicht,okay ich bringe dich hier weg"
Sage ich und hebe Jimin leicht auf...

"Kletter auf mein Rücken"
Sage ich...

"Y/n ich glaube ich bin zu schwer"
Sagt er mit seiner schwachen Stimme...

"Mach es einfach verdammt"
Sage ich und nehme seine Handgelenke und mache sie um meinem Hals...

Er zieht sich weiter zu mir und Klettert auf mein Rücken...

Ich wollte aufstehen aber kippe weg..

"Scheiße"
Murmel ich

Ich wusste das Jimin wieder was sagen wollte aber bevor er das konnte nehme ich meine Ganze Kraft und hebe ihn hoch und geh aus dem Gebäude raus..

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🎑

Hoffe es hat euch gefallen 🫐

Habt ihr auch so viel Schnee ?¿

Good night 💤

Good night 💤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt