17

2.4K 59 7
                                    

"Du"?
Sage ich geschockt....

Und vor mir stand mein Alter Schulfreund Mark Tuan (got7)...

Ich gucke geschockt in seine Augen und er erwidert mein Blick...

"Du"
Fragt er...

"Das sollte ich besser dich fragen,was machst du hier dachte bist tot"
Sage ich aufgebracht und gehe mir durch die Haare...

"Warte,ihr kennt euch"
Fragt Jimin und zeigt mit den Finger auf uns...

Ich stoße die Luft aus und Nicke langsam...

"Ja wir kennen uns er war mein Alter Schulfreund,wir haben in jeder Pause was gemacht aber als der tag gekommen ist wo er Suizid begonnen hat und er weg war und ich ganz alleine  war aber ANSCHEINEND WAR DAS ALLES EINE SCHEIß LÜGE SONST WÜRDE ER NICHT VOR MEINER NASE STEHEN"?!

Schreie ich ihm ins Gesicht...

Er Antwortet nicht,was mich noch wütender macht also gehe ich auf ihn zu und schupse ihn an der Schulter..

"SAG SCHON"
Schrei ich...

"Y/n du solltest dich beruhigen"
Sagt Jimin und hält meine Schulter..

"Fass mich nicht an"
Sage ich mit zusammengebissen Zähnen..

Jimin hebt seine Hände in die Höhe und tritt ein Schritt nach Hinten...

"Mark ich schwörs dir,wenn du jetzt nicht dein Mund auf machst,machen wir es auf meiner Art"
Sage ich und Trete ein Schritt näher,Mark weicht nach Hinten aus bis hinter ihm eine Wand war..

"Los komm schon,sag schon Mark"
Sage ich mit einer pips Stimme...

Ich gucke tief in seine Augen dies macht er auch,es war stille im Raum biss Mark anfängt zu Lachen..

Ich zieh meine Augenbraue in die Höhe und gucke ihn verwundert an...

"Ach Y/n Warum tust du so unschuldig hast du schon vergessen was in der Schule damals alles passiert ist,ich war nicht Plötzlich weg sondern du warst es"
Sagt er und zeigt mit seinem Finger auf mich...

"Wie"
Frage ich..

"Denk ganz Scharf nach Y/n"

Flashback

Ich geh mit meinen Freundinnen durch die Schule und gehen Richtung Klassenzimmer...

Als Mark auf uns zu kommt...

"Hey Y/n wollen wir Später zusammen Mittagessen"?
Fragt er und guckt mich erwartungsvoll an...

"Ew Y/n sag nicht du machst was mit dem Loser hier"
Sagt Mia und guckt Mark angewidert an...

"Haha nein ich doch nicht"
Sage ich ohne weiter wirklich drüber nachzudenken..

Die Mädchen fangen an zu lachen und ziehen mich in die Klasse,ich gucke dabei über meine Schulter und sehe Mark traurig weg gehen.

Mark war nie der beliebteste in der Schule aber wir waren immer gut befreundet und haben viel Zusammen erlebt aber ich habe auch neue Freunde kennengelernt die mich von Mark abhalten und er irgendwie in Vergessenheit geraten ist...

Ich habe ein schlechtes Gewissen und möchte Später mit ihm sprechen...

[...]

Im Unterricht höre ich Sirenen,ich schrecke mein Kopf in die Höhe alle Schüler gehen Richtung Fenster und gucken raus...

Ich sehe wie ein Sanitäter eine Tasche aufhebt und die Tasche habe ich sofort erkannt..

Ich drengel mich durch die Masse und renne raus dabei kommen mir die Tränen..

"Nein das hat er nicht gemacht Mark"
Flüster ich zu mir selbst und renne weiter...

Als ich unten war sehe ich wie sie ihn weg schieben und ich Renne auf sie zu..

"MARK NEIIIN MARRRRKK"
aber wurde von Sanitäter aufgehalten..

"Miss sie können nicht weiter"
Sagt der Sanitäter und hält meine Schulter..

"Aber das ist mein bester Freund lassen siE MICH LOSS"

"Es tut mir leid aber das können wir nicht"

Ich sehe zu wie sie ihn in den Krankenwagen schieben und davon Fahren...

Ich breche zusammen und Weine auf dem Boden.

"Mark es tut mir leid,ich wollte dich nicht verletzen bitte sei nicht Weg bitte es tut mir leid"

Present

Meine Augen fangen an zu Tränen,als ich mich wieder daran erinnern musste...

"Na erinerst du dich wieder"
Fragt Mark..

Ich hebe mein Kopf wieder und gucke in seine Augen...

"Aber wie?,wie hast du das überlebt"
Frage ich mit einer Zitrigen Stimme..

"Hm,hatte wohl Glück als ich vom Haus gesprungen bin"
Antwortet er..

"Aber warum bist du nie wieder gekommen oder hast mir bescheid gesagt"

"Du hast mich auch nie besucht"
Sagt er und ich höre auf zu Reden...

Er hat recht ich habe ihn nie besucht,weil ich Angst hatte ihn auf dem Bett halb Leben oder tot zu sehen

Ich wollte mir das nicht angucken und ich habe auch nie Nachgefragt ,warum habe ich es nie..?

"Es tut mir leid"
Flüster ich leise und senke mein Kopf...

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌

Hoffe es hat euch gefallen...

Hoffe es hat euch gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt