24

2.1K 56 5
                                    

"Deal"?
Fragt Kai und reicht mir die Hand...

"Deal"
Sage ich und wir schlagen ein...

[...]

"Jimn"!

"Ja Y/n ich weiß lass mich zu Ende reden"

[...]

Nachdem ich und Kai unseren Deal hatten habe ich ich nach diesem Mark gesucht der auch in dieser Bar sein soll...

Und tatsächlich zu meinem Glück ist er zur Toilette gegangen...

Ich habe daraufhin vor der Toilette gewartet bis er raus kommt...

Ich habe mich in der Zwischenzeit an die Wand gelehnt und weiter gewartet bis ich sehe wie er raus kommt,ich habe ihn sofort am Hals gepackt und ihn gegen die Wand gedrückt...

"Hm was mache ich nur mit dir"
Sage ich und drücke ihn fester gegen die Wand...

"WARTE WARTE BITTE"
Sagt er und hebt die Hände vor seinem Gesicht...

Ich guck ihn fragend an...

"Ich weiß das Kai dir gesagt hat das du mich umbringen sollst um dich zu schützen aber ich habe ein anderen Plan"
Sagt er ganz schnell und guckt mir daraufhin in die Augen....

"Und was ist dein Plan"
Frage ich aber lasse ihn immernoch nicht los...

"Du wirst Kai sagen das du es geregelt hast,das ich sterben werde aber du wirst mich nicht umbringen sondern ich werde in der Schule mein Tot vortäuschen vor Y/n damit sie auch denkt ich bin tot-

"Und warum willst du das sie denkt das du tot bist"
Unterbreche ich ihn...

"Naja seitdem sie mit Kai zusammen ist hat sie sich verändert und macht nur was mit ihren komischen Freundinnen und sie ist die einzige ,die ich habe in der Schule aber trotzdem kann ich mich auf was anderes konzentrieren und werde nach Busan ziehen und Sie ihren Leben lassen ohne sich um mich zu kümmern"
Sagt er und guckt mich leicht fragend an...

Ich überlege erst ein bisschen aber gebe ihn tatsächlich eine Chance.

"OKAY Deal aber wehe dein Plan wird nicht so wie du es mir gesagt hast, UND noch eine Sache wenn sie dich irgendwann wieder sieht und ich davon mitbekommen darf ich dich umbringen"
Sage ich und strecke meine Hand aus er hat ein wenig gezögert aber ef daraufhin eingeschlagen...

JETZT

Ich gucke geschockt in Jimins Richtung.

Das alles war ein Plan ein scheiß Plan und wieso hat Kai das gemacht warum hat er mir nie erzählt das er ein Problem mit Mark hat und warum hat Mark mir auch nichts erzählt...

Und das ich dachte das Mark und Jimin den Schuss auch gespielt haben war wohl nicht so Jimin hat das gemacht was er gesagt hat und es ist fair aber irgendwie auch traurig...

Bis mir einfällt...

"Jimin,aber wer hat sich vom Hochhaus geschmissen"
Frage ich ihn und es sieht aus als würde er sich das gleich fragen...

"Das weiß ich ehrlich gesagt garnicht"
Sagt er und lehnt sich wieder zurück...

"Das ist alles eine Abgefuckte scheiße die ihr hinter meinem Rücken gemacht habt ,die ganzen 2 Jahre waren eine Lüge scheiße man,FICK DICH"
Sage ich und stoße genervt die Luft aus...

"Und war eigentlich das in der Gasse"
Frage ich und gucke wütend in seine Richtung..

"Ich hab dich erst nicht erkannt
Y/n,weil ich muss schon sagen du hast dich verändert vom aussehen aber nachdem ich dein Namen vorgelesen habe, habe ich dich erkannt-

"Ahh und darauf hast du dir eine Zigarette an gemacht und sie an meinem ARM AUS GEMACHT,siehst du das habe immernoch eine Narbe davon"
Sage ich aufgebracht und stehe auf um mir Wasser aus der Küche zu holen...

"WARUM BIST DU PLÖTZLICH SO"
Schreit mir Jimin hinterher...

"WEIL DAS KRANK IST VERSTEHST DU ES IST KRANK IHR SEID ALLE FUCKED UP,VORALLEM DU"
Schreie ich zurück...

"WARUM ICH DEIN SCHEIß BOYFRIEND WAR GENAUSO ER HAT AUCH MENSCHEN UMGEBRACHT"

"I...CH... DAN IHR BEIDEEE"
Schreie ich aber dabei bricht meine Stimme

Ich seh wie Jimin zu mir kommt..

"Hey"
Sagt er und pack mir am Arm...

"Fass mich nicht an"
Sage ich zwischen mein Zähnen...

"Y/n beruhig dich"
Sagt er leise..

"JIMIN WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN, WENN MAN SOWAS ERFÄHRT KEIN MENSCH WÜRDE SAGEN,*OH DAS IST JA SUPER* ICH REAGIEREN GA-

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...✨

Die kacke wird immer schlechter sry for that...🥲☠🥸

Aber werde trotzdem einfach die Geschichte weiter schreiben...

Aber werde trotzdem einfach die Geschichte weiter schreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt