13

2.6K 75 7
                                    

"Na wenn haben wir den da"

"Scheiße"
Flüster ich....

Und da waren sie die 6 Typen von Vorhin...

Ich verdrehe genervt meine Augen verschränkt meine Arme vor der Brust...

"Fickt euch sage"
Sage ich mit einer Stolzen stimme und laufe los...

So wie sie,alle auf mich.
Ich gucke nicht wirklich wo ich hin laufe,ich renne einfach nur gerade aus.

Das ist das anstrengendste was ich je gemacht habe,die 1 in Sport zahlt sich hier nicht aus scheiße...

Ich war so stark in meinen Gedanken versunken das ich den Schuss nicht gehört habe und die kugel sich durch mein Bein bohrt...

Ich falle mit einem heftigen ruck auf den Boden...

"Ahhh scheiße,wer war das"
Flüster ich zu mir selbst und halte die stelle mit meiner hand...

Auf den Steinboden höre ich das knirscht von steinen,bis sie immer lauter werden und am Ende aufhören.

Ich sehe auf dem Boden ein Schatten und ich kann mir schon gut denken wer das ist...

"Lass mich gehen Jimin"
Sage ich mit zusammengebissen Zähnen und gucke dabei hoch...

Er grinst mich an geht in die Hocke und sagt...

"So einfach kommst du hier nicht Weg"

Wie gerne ich das grinsen aus seiner Fresse Schlagen möchte...

Ich spüre wie seine Hand mein bein streift,er berührt mit seinem Finger die Wunde und ich schrei auf...

"Scheiße kannst du nicht so drauf drücken"
Schrei ich ihn an...

Er lächelt leicht,nimmt seine Hand von meiner Wunde weg und hebt mich hoch so das ich wie eine Braut in seinem Arm bin..

"Was wird das jetzt"
Frage ich ihm und gucke auf seine Arm Muskeln die sich Anspannen..

"Ich trage dich"
Sagt er mit einer monotonen Stimme...

"Lass mich runter"
Sage ich ernst dabei gucke ich gerade aus und warte das er mich runter lässt..

Aber er lässt von sich nur ein leichtes Lachen und geht weiter,eigentlich wollte ich mich wehren aber ich habe mich tragen lassen.

So schlimm ist es auch nicht...

"Das du es auch versuchst"
Sagte er aus dem Nichts...

"Ich werde es so lange versuchen bis es klappt das kannst du mir glauben"
Sage ich stolz und gucke in sein Gesicht...

Er fängt an zu lachen und dabei sehe ich sein Lächeln was jedes Mädchen zum Schmelzen bringt und die Augen die sich fast komplett schließen,sein Gesicht ist traumhaft.

Kaum zu glauben das er ein Kalter Mörder ist aber kurz nebenbei ist er nicht aus dem Gefängnis ausgebrochen...

"Park,sind nicht Hunderte Polizisten hinter dir her"
Sage ich und dabei war Blick immernoch auf sein Gesicht gerichtet...

"Ja,dass sind sie"
Sagt er und guckt zu mir runter..

"Also versteckt du dich hier in einer Villa im nirgendwo"
Sage ich und wandere meine Augen über das Grundstück...

"Ja"
Sagt er und lächelt dabei...

Sympathisch ist er schon irgendwie, wenn man sein Wahres ich nicht kennt, dass kann man nicht leugnen...

Nach unserem kleinen Gespräch,war danach Stille man hört nur die Steine unter seinem Schuh knirschen und lasse meine Augen zu fallen und höre seine Schritte zu...

Bis irgendwann die Schritte nicht mehr zu hören sind...

"Du bist echt weit gelaufen Moon Y/n"
Sagt er leise und ich öffne meine Augen...

"Tja"
Sage ich und Zwinker ihm zu..

Er grinst leicht und geht durch die Tür..

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌌

🌌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt