32

2.1K 53 8
                                    

"Das wird nicht das letzte mal sein Baby"
Und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

[...]

Ich spüre eine warme luft an meinem Nacken die immer wieder kommt.

Also öffne ich langsam meine Augen kneife meine Augen leicht zusammen und blicke aus dem Fenster.

Ich merke wie sich jemand neben mich bewegt und ein Arm um mich hat.

Ich versuche mich langsam umzudrehen und gucke sofort in sein Gesicht.

Seine Augen waren geschlossen aber sein Mund war leicht geöffnet.

Ich merke wie meine Mundwinkel sich leicht nach oben ziehen.

Ich lächel ihn an und streiche mit mein Fingerspitzen seine Strähnen von seiner Stirn weg.

Ich seh wie seine Augen sich langsam öffnen und unsere Blicke sich treffen er fängt an zu lächeln und streckt seine Arme aus und klammert sich an mich ran.

"Guten Morgen"
Flüster er mit seiner Morgenstimme.

Ich merke wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.

Dies hat Jimin natürlich auch gemerkt den er fängt an zu lachen und sagt.

"Na mach ich dich nervös"
Fragt Jimin mich..

Ich sage nichts und schlenge meine Arme um sein Hals und drücke ihn mehr zu mir ran und presse meine Lippen auf seine.

Ich merke wie er im Kuss anfängt zu lächeln.

Nach ner Zeit haben wir uns voneinander gelöst.

Jimin steht auf und das erste wo ich drauf gucke ist sein Hinter.

"War sein po immer so schön"?

"Y/n lass deine Gedanken bei dir"
Sagt jimin und guckt in meine Richtung.

Er fängt an zu lachen und zieht dabei seine Hose an und geht durch die Tür.

Ich schnappe tief luft und lasse sie wieder raus.

Meine Gedanken schweifen zur letzter Nacht zurück.Die art wie er mich angefasst und....

Okay Y/n besser nicht mehr daran denken.

Ich habe mich aus dem Bett gequält und geh zum Badezimmer und hole mir dort ein Bademantel und zieh es wiederum an.Ich streiche mit meinen Händen den Weichen Stoff glatt und geh durch die Tür,gleich die Treppe runter.

Als ich unten war konnte ich vom weiten sehen wie er in der Küche steht.
Ich lächel leicht und geh zu ihm hin.
Jimin hat angefangen in der Küche ein Messer zu Schlitzen.

Mit seiner grauen Jogginghose und seinem Nackten Oberkörper.

Ich lehne mich an die Wand an und verschränke meine Arme vor meiner Brust und Beobachte ihn wie er seine Arbeit macht.

Also hat er vor jemanden umzubringen ¿

Bei diesen Gedanken laden diese schnell zurück zu Gestern,alles was gestern im Café passiert ist.Wie Chatrin voller Blut auf dem Boden lag.

Ich gucke auf den Boden und überlege.
Jimin hat die einzigste glückliche Seele in meinem Leben umgebracht ohne reue und Schuldgefühle und das einzigste was ich tat,war ihn zu Ficken.Ja,das hab ich gemacht,sollte ich dies machen,nein natürlich nicht aber ich hab es gemacht.

Ich merke wie die wut zurück kommt.
Die Wut die ich gestern als ich Jimin getroffen hatte ,diese Wut kommt wieder..

Sein verführerisches sich,hat mich ins Bett von einem Killer gebracht.
Ich geh langsam auf Jimin zu,dabei hatte ich ein dreckiges Lächeln auf meinen Lippen.
Jimin guckt kurz zu mir aber hat sich danach wieder auf sein Messer konzentriert.

"Was machst du hier"
Fragt er mich.
Ich Bewege meine Schultern leicht in die Höhe.

"Ach nichts gucke nur was du machst"
Sage ich und bewege meine Finger an der Küche Insel lang.

Ich betrachte dabei seine Messer die dort verbreitet waren.
Ich gucke kurz in seine Richtung und schnappe mir schnell eins ohne das er dies merkt.

Ich verstecke das Messer hinter meinem Rücken.
Ich geh langsam hinter seinem Rücken.
Ich seh wie Jimin leicht anfängt zu lächeln.
"Y/n was hast du vor"
Fragt er leicht verspielt.

"Nichts"
Sage ich stumpf.

Er legt sein Messer auf den Tisch und dreht sich zu mir um.

"Was hast du wir-
Bevor er sein Satz zu Ende sprechen konnte,habe ich so wie den Stift das Messer in sein Oberschenkel geramt und dreh dies 180⁰.

Jimin  schreit vor Schmerzen und hält meine Hand.
"Y/n was soll das"
Sagt er mit Schmerzen in seiner Stimme und greift meine Hand noch fester.

Ich habe geschwiegen und versuche das Messer tiefer in sein Oberschenkel zu stechen.

"Das ist für Gestern du Arschloch"
Sage ich und gucke in seine Augen.
Er kneift seine Augen vor Schmerzen zusammen.
Ich seh das er für's erste genug leidet also zieh ich das Messer schnell aus seinem Oberschenkel raus.

Jimin stöhnt vor Erleichterung und lehnt sich zurück.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🌚

Sry das so spät was kommt aber bereite mich auf meine Mündliche Prüfung vor die in 2 Wochen ist also habe ich wenig Zeit,Naja...
Hoffe es hat euch gefallen 🌚💩☠

Hoffe es hat euch gefallen 🌚💩☠

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt