Es tut mir leid Y/n"
Flüstert er bis ich ein knall höre...Und alles hat ein anderen Weg gefunden...
Ich spüre den Schmerz an meinem Bauch stärker und stärker...
Ich gucke mit offenen Mund in Jimins Richtung..
Ich streiche mit einer zittrigen Hand an meinem Bauch,die Feuchtigkeit die an meinem Bauch war ist kein schweiß sondern Blut...
Ich nehme meine Hand langsam von meinem Bauch und gucke sie an...
Durch meine leichte Bewegung war schon meine ganze Hand voll mit Blut...
Mein Blick wandert richtig Boden und Hand aber ich hebe mein Blick und guck zu Jimin...
"Warum"
Flüster ich...Jimin sagt nichts und guckt weg...
Ich spüre zwei Hände an meinem Rücken...
"Y/n es ist Zeit zu gehen"
Sagt eine Stimme.......Ich konnte die Stimme nicht mehr zuordnen...
War es KAI oder Mark vielleicht einer der Jungs aber ich habe keine Ahnung...
Mein Körper wurde Minute zu Minute schwächer...
Meine Beine wurden schwach,Arme,Kopf ,alles es fühlt sich unecht an...
Aber war dies auch? War es unecht oder nicht...
Passiert das alles gerade wirklich??
[...]
"Y/N...Y/NN"
höre ich eine Stimme rufen...Ich öffne schnell meine Augen um sofort die von Jin zu treffen...
Ich steh ruckartig auf..
"WAS WIE WO BIN ICH"
Prabbel ich aus mir heraus...Ich gucke verwirrt in die Gegend und sehe das ich wieder bei Jimin bin...
"War das ein Traum"?
Flüster ich leise zu mir selbst...Ich gucke nochmal rüber zu Jin der mich fragend anguckt,dann wandert mein Blick zur Treppe und letztendlich zu meinem Bauch...
Ich fasse langsam mein Bauch an aber da war nichts...
Mein Blick richtet sich langsam wieder auf daraufhin schwenke ich mein Kopf langsam zu Jin...
"Seid wann bin ich hier""
Frage ich leise...Er legt sein Kopf schief lächelt mich an und sagt...
"Seit 2 Std."
Sagt er und ich fange an zu überlegen.."War das alles ein Traum"
Sage ich leise zu mir selbst und fasse mir leicht ins Gesicht..."Was war ein Traum"
Fragt Jin mich der sein Kopf immernoch schräg hält.Ich Atme tief ein und wieder aus und gucke ihm in die Augen...
"Wurde mir ins Bauch geschossen"?
Frage ich ihn und er schüttelt sein Kopf also war es ein Traum..."Hat Jimin Chatrin umgebracht"
Frage ich weiter..."Wer ist Chatrin"
Fragt Jin mich..."Meine Kollegin"
Sage ich und spiele mit meinen Fingern..."Ehm i-
Jin wurde von einer anderen Stimme unterbrochen.."Ja hab ich"
Sagt Jimin hinter meinem Rücken..Ich bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut...
Ich bewege mich leicht auf dem Sofa und drehe mich langsam um...
Und gucke zu ihm rüber...
Mein Blick wandert von seinem Schritt über seinem muskulösen Arme weiter zu seinem Hals auf der seite seines Hals kommt die Ader zum Vorscheinen aber danach landet mein Blick auf seine vollen/weichen Lippen.
Ach diese Lippen um ehrlich zu sein waren sie ein Traum ein Traum von jedem Mädchen...
Aber ich wende mein Blick schnell weg und gucke ihn letztendlich in die Augen, in seine Kalten Augen...
Er guckt zu mir runter und scant meine Gesichtszüge...
Ich schlucke mein Speichel langsam runter.
Den harten Blick den er drauf hat war schon sexy aber das ist das geringste was ich denken sollte..
"Warum hast du mich her gebracht"
Frage ich nachdem ich aufgehört habe ihn anzustarren ..Er sagt nichts,er steckt seine Hände in seine Schwarze Jeans und geht langsam auf mich zu...
Er nimmt eine Hand aus seiner Hosentasche raus und legt diese unter meinem Kinn.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🎋
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...