Er nimmt eine Hand aus seiner Hosentasche raus und legt diese unter meinem Kinn.
In diesem Moment stockt mein Atem,ich habe mich kein cm bewegt.
Mein Blick schwankt wieder zwischen seine Augen und Lippen...
Ich sehe wie er langsam seine Lippen öffnet und sein Kopf weiter in meine Richtung bewegt...
Ich schließe langsam meine Augen und warte auf das was jetzt kommt...
"Weil ich dich nicht einfach so gehen lasse"
Flüstert er mit seiner rauen Stimme...Ich öffne langsam meine Augen und er war immernoch nah an mir...
Ich habe nichts mehr dazu gesagt und blieb still.
Er fängt an langsam zu grinsen,das grinsen was ich ihm immerwieder aus der Fresse Schlagen möchte...
"Grins nicht so Jimin"
Sage ich und daraufhin fängt er noch mehr an zu grinsen und gibt mir ein Kuss am Mundwinkel..."Ich werde nicht aufhören baby"
Flüstert er langsam und streicht mit seinem Daumen über meine Lippen und tritt nun ein Schritt nach Hinten...Die ganze Zeit war meine luft knapp,ich habe kaum geatmet..
Den Effekt den er jetzt auf mich hat ist anders...
Seine Art wie er redet wurde immer attraktiver..
Und ich denke unser Spiel was wir am Anfang hatten beginnt von vorne...
Ich seh wie Jimin wieder Richtung Küche geht und sich was aus einem Schrank holt...
Er holt eine große Jim Beam flasche raus schenkt sie sich in einem Shotglas...
Ich sehe wie er langsam diese zu seinem Mund führt und ein schluck nimmt aber dies nicht sofort runter schluckt sondern seine Zunge im Mund bewegt...
Ich stehe langsam auf und geh auch zur Küche...
Ich stand hinter ihm und gucke auf sein Rücken...
Ich weiß das er meine Anwesenheit bemerkt hat ,den er hat sein Kopf kurz zur Seite geschwenkt und ein kleines grinsen auf sein Lippen zu sehen war.
Aber sein Blick war schnell wieder vorne und guckt sich dieses gemälde an..
Ich bewege mein Kopf leicht zur Seite um mir es auch anzugucken.Es war kein besonderes gemälde aber trotzdem ein, einfaches und schönes...
Jetzt haben wir beide das Gemälde angeguckt...
Ich Bewege mein Arme an seine Taile lang und schnappe mir sein Shotglas aus seiner Hand..
Sein Blick war auf meine Hand gerichtet die sein Glas klaut...
Ich nehme ein Schluck und verziehe sofort mein Gesicht,das war stark sehr stark aber es hat sich gut angefühlt wieder was starkes zu Trinken...
"Eigentlich sollte ich dich hassen,schlagen umbringen alles aber nein ich steh neben dir klau dir dein Glas und schauen uns das Kack Gemälde an aber es ist schön sehr schön"
Und nehme dabei noch ein Schluck...Er fängt an wieder zu grinsen und nimmt sich das Glas wieder aus meiner Hand und führt diese wieder zu seinem Mund...
"Ich weiß, es hat Jungkook gemalt"
Sagt er und guckt sich das Bild weiter an...Mein Mund mach eine *O* Form und ich nicke dabei...
Danach haben wir beide nichts mehr gesagt zwischen uns war stille.Wir haben einfacv weiter das Bild angeguckt...
Ich überlege mir was für eine Bedeutung dieses Bild haben könnte.
Hat Jungkook seine EX Freundin nachgemalt oder hat er einfach aus seinem Kopf raus gemalt.
Ich merke beim überlegen nicht ,das Jimin mich die ganze Zeit anstarren tut.
Aber langsam spüre ich ein tiefen Blick auf mir ,also wende ich mein Blick vom Gemälde weg und gucke in Jimins Richtung.
Unsere Blicke treffen sich wir beide gucken uns tief in die Augen aber sagen dabei nichts.
Es war ein Moment wo ich mir alles überlege, mir Gedanken mache was Jimin mir gesagt hat oder was passiert ist..
Meine Gedanken wenden zum Kuss zurück,ich muss überlegen warum ich es gemacht habe..
Ich denke ich hatte in diesem Moment Panik ,eine Panik das mir wieder sowas passieren könnte oder besser gesagt das ich verletzt werde...
"Jimin-
Fange ich an zu Flüstern aber wurde von......
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...🎋Hoffe es gefällt euch 🤝
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...