"Jimin- 🔞🔞
Fange ich an zu Flüstern aber wurde von sein Lippen unterbrochen...
Und hier sind wir wieder wie Jimin mich Küsst...
Ich habe mich kein Centimeter bewegt,ich spüre wie er seine Lippen noch fester an meine presst.
Seine Hand kommt in Berührung meine Wange.
Er hält sie fest und Küsst mich weiter nach einer Zeit habe ich aufgegeben und ihn zurück geküsst.
Ich spüre wie seine Hand mein Körper runter geleitet und am meinem Hinter packt.
Er kneift ihn fester und signalisiert mir das ich springen soll.
Er plaziert mich auf der Küche Insel und steht zwischen mein Beinen.
Seine Hand wandert hoch zu meiner Brust und drückt zu..
Ich Stöhne leicht auf,ich merke wie Jimin dabei sein grinsen nicht verkneifen konnte.
Jimin zog mich weiter zu sich,seine Hände streichen über mein Oberteil und zieht es sofort aus sowie meine Hose.
Bevor er wieder näher zu mir kommt betrachtet er mein halb nackte nackten Körper,er leckt dabei seine Lippen und seine Augen wandern wieder zurück zu meinen Lippen.
Meine Hände wandern zu seinen Schultern,lasse sie dabei seinen Muskulösen Armen runter gleiten und zieh ihm an seinem Tshirt wieder zu mir ran.
Schließe dabei die Lücke zwischen uns mit einem Kuss,mit seinen Zähnen beißt er meine Lippe und presst sich weiter an mich ran.
Ich spüre sein freund an mich pressen.
Ich höre wie er an meinen Lippen ein stöhnen raus lässt.
Plötzlich nimmt er mich in den Arm und trägt mich die Treppe hoch.Er tritt eine Tür auf ,geht rein und schmeißt mich aufs Bett.
Er grinst dabei leicht und Klettert zu mir so das er über mir war.Er fängt an sein T-shirt auszuziehen,dabei betrachte ich seine Muskeln die bei jeder Bewegung flexen,seine schmale Taile,hoch zu seiner Brust und endecke ein Nippel piercing an seinem rechten Nippel.
Ich grinse leicht und zieh mein BH aus.
Er betrachtet diesmal meine Nackte Brust,leckt sich über die Lippen und kommt in Kontakt mit meiner Brust.Er lässt seine Zunge über mein Nippel gleiten,ich Stöhne auf und ziehe an seinen Haaren und presse ihn wieder gegen meine Lippen.
Wir ziehen uns beide aus und waren Komplett nackt.
"Dreh dich um"
Sagt er mit seiner Dominaten Stimme.Ich schlucke mein Speichel runter aber tu das was er mir sagt.
Ich gucke zur Wand und geh auf meine Position.Ich spüre wie Jimin mein Hintern streichelt und ihn ein heftigen klatscher gibt.
Ich schreie leicht auf.
"Das war eins"
Flüstert Jimin in mein Ohr.Daraufhin spüre ich noch einen.
"Dafür das du weggelaufen bist"
Flüster er mir ein weiteres Mal ins Ohr.Ich spüre wie er sich hinter mich Positioniert und sich in mich hinein schiebt.
Ohne das ich mich auf seine Größe vorbereiten konnte Schreie ich laut auf.
Jimin gibt mir noch ein klaps auf den Hintern und fängt an sich zu bewegen.
Er hat hat sich immer schneller und härter bewegt.
Ich höre von ihm ein stöhnen und stößt weiter in mich hinein.
Er dreht mich plötzlich wieder um.
"Wie schön du aussiehst wenn du von mir gefickt wirst"
Sagt er und wurde immer schneller..
"Jimin"
Stöhne ich und sehe sein amüsiertes grinsen.Ich merke wie ich immer mehr zum Höhepunkt komme und ich um ihn enger wurde,er stöhnt und wurde noch härter.
"Jimin ich-
Fange ich an aber Jimin beschleunigt seine Bewegung,er geht immer tiefer und härter und trifft bei jeder Bewegung mein g-spot."Halt es noch"
Stöhnt er in mein Ohr und kommen daraufhin gleichzeitig.Auf seiner Stirn hat sich schweiß Gebilde,seine Haare hängen dabei vor seinem Gesicht und er Atmet dabei schwer.
Er guckt mir in die Augen und grinst dabei,ich lächel nur und gucke zur Seite aber Jimin packt mein Kinn und Küsst mich.
Jimin zieht aus mir raus und lässt uns beide nochmal stöhnen.
Er legt sich neben mich,schlingt seine Arme um mich rum und Flüstert.
"Das wird nicht das letzte mal sein Baby"
Und gibt mir ein Kuss auf die Wange.◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...✨Help, hatte kurz CRINGE ANFALL um 11:00 hahhah
Naja hoffe es gefällt euch 🥴
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...