Ich hebe mein Blick und weite meine Augen...
"Na hast du mich vermisst schätzen"
Da stand er vor mir JIMIN...
Ich stehe langsam auf geh auf ihn zu und verpasse ihn eine....
Seine Kopf schwingt kurz zur Seite aber sein Blick landet wieder schnell auf mich...
"Du scheiß Arschloch"
Sage ich leise...Ich wollte wieder zu Chatrin gehen aber er packte mich am Handgelenk...
"Lass mich los"
Sage ich aber sein Griff wird noch fester und drückt mich fest an sich..."Ich hab dich was gefragt"
Sagt er und guckt mir in die Augen...Ich kneife meine Augenbrauen zusammen...
"Nein...nein ich habe dich nicht vermisst Jimin also lass mich verdammt nochmal los"
Flüster ich und reiße mein Handgelenk aus seinem Griff.Aber er hat mich wieder sofort gepackt...
"Nicht so schnell"
Sagt er und hat jetzt meine Beide Hände festgehalten...Das war der Moment wo ich es nicht mehr aushalten konnte und einfach los schreie..
"Warum JIMIN WARUM VERDAMMT WARUM HAST DU SIE UMGEBRACHT"
Schrei ich ihn sein Gesicht aber er fängt nur an zu schmunzeln.."Wie ich es liebe wenn du sauer bist"
Sagt er Amüsiert..."Du kannst mich mal"
Sag ich nur und dreh mein Kopf weg...Ich habe es aufgegeben mich zu wehren es hätte wenig gebracht.
"Na geht doch"
Sagt er mir einem Dreckigen grinsen im Gesicht...Ich dreh mein Kopf von ihn weg damit ich nicht in sein Gesicht gucken muss.
"Y/n guck mich an"
Sagt er mit einer bedrohlichen Stimme.
Ich schwenke mein Kopf langsam wieder in seine eine Richtung."Du kannst mich mal wofür war das hm..warum musstest du sie umbringen warum genau sie"
Flüster ich liese,jimin sagt nichts und guckt mir nur tief in die Augen.."WARUM GENAU SIE? WARUM SIE UND NICHT MICH WARUM NICHT MICH? ICH HABE NIEMANDEN ALSO WOFÜR SOLLTE ICH NOCH LEBEN"
Schreie ich also befreie ich mich von seinem Griff nehme sein Messer aus der Tasche und halte es vor meiner Brust.Ich nehme einer seiner Hand und platziert sie auf den Messer.
Er guckt zum Messer und danach zu meinem Gesicht...
"Los stech zu Park Jimin tu es bring mich um,mach es"
Flüster ich und halte meine Hand fester um seine und drücke das Messer weiter in meine Richtung.Jimin blockt meine bewegung und drückt das Messer von mir weg...
"Was machst du Jimin los mach"
Sage ich und drücke es wieder in meine Richtung..."Y/n hör auf damit"
Sagt er mit zusammengebissen Zähnen und versucht sich gegen mich zu wehren..."Warum mach es doch einfach was ist daran schlimm,du hast doch Spaß dran"
Sage ich und gucke in seine Augen...Meine Worte haben wohl was bei ihm ausgelöst aber was kann ich nicht richtig deuten.
Also habe ich mein griff um Messer gelöst und Jimin zieht es schnell wieder zurück...
"Dan sag mir warum und wie"
Sage ich und Trete ein Schritt näher..Jimin guckt mir tief in die Augen aber bricht schnell den Augenkontakt und tritt nach hinten...
Ich gucke fragend in seine Richtung...
"Es tut mir leid Y/n"
Flüstert er bis ich ein knall höre...Und alles hat ein anderen Weg gefunden...
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt...✨Hoffe es gefällt euch ...
DU LIEST GERADE
THE KILLER
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Einer der größten Serienkiller Südkoreas. 🚫🇰🇷 Seine taten gehe in die Geschichte ein, jeder fürchtet sich und das auch nicht ohne Grund. ▪︎Was wird dieser Park Jimin machen ? ▪︎Wird ihn was in die Quere kommen? Wird ihm überhaupt...