25

2.1K 57 4
                                    

JIMIN WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN, WENN MAN SOWAS ERFÄHRT KEIN MENSCH WÜRDE SAGEN,*OH DAS IST JA SUPER* ICH REAGIEREN GA-

Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meine ich höre kurz auf zu atmen ich habe mich kaum bewegt,er bewegt seine Lippen weiter auf meine,ich gebe langsam auf dagegen an zu kämpfen und küsse ihn zurück..

Der Kuss war sanft,er berührt mich langsam an meiner Taile und drückt mich näher an ihn ran..

Nach ner Zeit entferne ich mich von ihm um luft zu schnappen...

Im Moment war stille im raum, unsere Blicke treffen sich aber ich gucke schnell weg und trete nach hinten..

"Jimin"
Flüster ich leise...

Er guckt mich weiter an und sagt nichts..

Ich gucke runter und spiele mit meinen Fingern..

Ich nehme tief Luft und gucke hoch...

"Ich kann das nicht"
Sage ich und gucke in seine Augen...

"Aber du hast do-
Fängt jimin an aber ich unterbreche ihn..

"Ja ich weiß aber ich kann das nicht Jimin"
Sage ich und dreh mich vollständig um und geht einfach durch die Tür...

Die Chance die ich 3 versucht habe ging jetzt so einfach,ich habe jimin im Wohnzimmer stehen gelassen...

Alles ging schnell zu schnell es war wie ein Traum der jetzt endet..

Es fühlt sich an als wäre ich Jahre da gewesen aber es waren nicht mal 3 Tage und es sollte mir nicht schwer fallen tut es auch nicht...

Ich hatte aber trotzdem die kleine Hoffnung das er mir hinterher läuft und mich wieder einfängt aber dies geschieht nicht.

Er hat nicht wie die letzten Male versucht mich festzuhalten...

Er hat mich gehen lassen und ich bin gegangen,ohne großartig was zu Sagen...

Ob ich es später bereuen werde kann ich nicht sagen aber bisschen reue ist bei jeden oder nicht ?

[...]

Ich geh weiter und weiter auf der Straße,ich geh einfach nur gerade aus...

Der Eingang dieses Hauses ist lang sehr lang es dauert gefühlte Stunden bis ich am Ende war...

Und überraschenderweise lag das Haus nicht im Wald oder so sondern an einer  Straße wo andere Menschen lebten..

Ich gucke nach links und rechts und habe eine Bushaltestelle gefunden...

Dort standen ein paar jugendliche die sich unterhalten aber ich bin einfach hin gegangen und habe mich auf die Bank dort gesetzt...

Sie haben mich kurz angeguckt aber haben sich weiter um ihre Dinge gekümmert..

Ich habe auf den Plan geguckt wann der nächste Bus in die Innenstadt fährt.

In 5 Minuten sollte der Bus kommen...

[...]

Ich habe aus dem Bus geguckt und mir den Sonnenuntergang angeschaut und habe langsam meine Augen geschlossen...

Aber als die durchsage gekommen ist habe ich sie sofort wieder geöffnet...

"Der nächste halt ist Dobong-gu"

Dies war meine Stelle,ich habe mich bereit gemacht und bin als der Bus stehen geblieben ist ausgestiegen..

Ich habe nicht lange gezögert um in die Richtung meines Hauses zu gehen...

Es hat sich schön angefühlt auch wenn es nicht lang war ,hier zu sein..

[...]

Ich stand vor meiner Haustür und habe sie kurz angestarrt...

Ich nehme mein Schlüssel aus meiner Jackentasche und mache die Tür auf...

Ich ziehe meine Schuhe aus und trete in die Wohnung,mache das Licht and und lege mein Schlüssel auf den Tisch...

Ich habe sofort meine Sachen ausgezogen und bin Richtung Badezimmer gegangen und habe mich Geduscht....

"Das wird nicht das Ende sein..."

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt ...✨

JAA HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN...


THE KILLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt