Willkommen zurück

1K 30 4
                                    

Willkommen zurück!
Eigentlich müsste nicht ich euch diese Worte schreiben, aber meiner Meinung nach passen sie einfach...

Es ist fast ein halbes Jahr her, dass ich geupdatet habe; und um ehrlich zu sein hat mir die Motivation auch so ziemlich gefehlt etwas neues zu veröffentlichen.
Generell freue ich mich jedes Mal über eure Reaktionen, vor allem weil sie so positiv sind. Und auch dass es fast 30k Reads sind, hat mich beinahe umgehauen.
Ehrlich gesagt war ich die ganze Zeit seit dem letzten Update ausgeloggt; mein Account war nur zwischenzeitlich aktiv. Aber die Rückmeldungen haben mich jedes Mal zum Lächeln gebracht.

Kingdom und auch mein heiß geliebtes Spin Off Queendom sind Stories, die mich wirklich lange im Kopf begleitet haben, und ich habe mich immer darum bemüht weiter zu schreiben. Aber ich war nie wirklich zufrieden mit dem, was ich veröffentlichen wollte. Denn ich möchte euch nur das beste geben; aber in Zukunft habe ich mir vorgenommen, euch einfach mal etwas lesen zu lassen. Denn Perfektionismus ist eine Eigenschaft die glaube ich viele kennen, und wirklich förderlich ist sie nicht.

Also, Kingdom wird dieses Jahr weiterlaufen und natürlich auch Queendom; denn ich gehe mal davon aus, dass ihr immer noch von der Geschichte mitgerissen seid, oder?

Fühlt euch gedrückt, in dieser distanzierten Zeit. Und bleibt gesund 🧡

Kingdom.	|| Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt