Danke

1.8K 41 4
                                    

Danke.
Danke an alle, die diese Story lesen und jedes Update verfolgen.
Danke an alle, die mich damit mehr als nur glücklich machen.

Am Anfang habe ich mich nicht getraut diese Story online zu stellen. Zu groß war die Angst, dass sie nicht gut ankommt oder ich irgendwann den Spaß daran verliere.

Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich sie gepostet habe. Jeder Tag an dem ich Benachrichtigungen von Wattpad bekomme, die mir zeigen, dass Leute für Kingdom voten oder kommentieren, macht mich glücklich. Ihr gebt mir die Kraft und Inspiration diese Geschichte weiter zu schreiben.

Und genau deshalb möchte ich danke sagen. Denn inzwischen ist Kingdom für mich etwas sehr besonderes, auch wenn ich noch weit am Anfang stehe. Denn mit fast 1,3 Tsd. Reads ist Kingdom schon weitaus höher als ich jemals erwartet hätte.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich heute noch ein Kapitel update. Denn manche können das erste Treffen zwischen John und Tamara gar nicht abwarten. Und ich freue mich jedes mal wieder über eure Reaktion; jeden Vote und jeden Kommentar.

Nochmal ein ganz großes Danke an jeden von euch. Danke, dass ihr mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und Kingdom so gut aufnehmt.
Ich hoffe ich werde allen gerecht. Und ich freue mich über jede Rückmeldung. Also wenn ihr mal etwas auf dem Herzen habt, dann schreibt mir. Entweder in die Kommentare oder als PN.
Danke, dass es euch gibt.

Kingdom.	|| Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt