-Kapitel 8-

5.2K 159 0
                                    

Yaman fing auch an zu grinsen.
Er nahm meine Hand und küsste mein Handrücken ich lächelte ihn an und fühlte das meine Wangen sich röteten.

Nach einer weile stiegen wir in sein Auto und er fuhr los,wohin wusste ich auch nicht.
Nach 30 minütiger fahrt kammen wir an.
Ich lief und spürte hinter mir aber kein Yaman.

Birgül: Yaman?

Doch keine Antwort.

Plötzlich schien ein scheinwerfer auf mich und ich hielt mein hand vor meinem Gesicht,überall lagen rosenblätter und drum rum Kerzen.jemand fasste meine Hand an ich sah zu der Person,es war Yaman,er hatte einen Blumenstrauß in seiner Hand.

Plötzlich kniete er sich vor mir.

Yaman: Birgül? Hayatim?

Ich will endlich neben dir aufwachen und einschlafen,ich will mich mit dir streiten wie wir unsere Kinder nennen wollen,ich möchte das du mein Halal wirst,ich will das du die Mutter meiner Kinder sein wirst,ich möchte mit dir zum Fajr (Frühgebet) aufwachen,ich möchte mit dir beten,ich möchte das du ein Leben lang bis zum letzten Atemzug bei mir sein wirst.

Willst du meine Frau & mein Halal werden?

In der schachtel die er beim reden raus genommen hatte war ein Ring.
Ich sah ihn schockierend an und schaute ihn an.

Birgül:Ja! Ja, ich will!

Yaman:Ja?

Birgül:Ja du Öküz!(Ochse)

Yaman:Askim,seni seviyorum.(Schatz,ich liebe dich)

Birgül : ich dich auch mein Ayii(Bär)

Er steckte mir den Ring in den Finger und ich konnte nicht aufhören zu Lächeln.
Wir liefen Hand in Hand in sein Auto.

Yaman:Hast du Hunger?

Birgül:Nei-

Bevor ich antworten konnte nurrte mein magen.

Yaman:Sieht man das du kein Hunger hast hahah.

Wir fuhren zu einem Restaurant und bestellten,nachdem unsere bestellung kam und wir fertig waren bezahlte Yaman, er ließ mich nie bezahlen.

-Dilara's sicht-

Uff mir war extrem langweilig,ich entschied mich Birgül zu mir zu rufen.

*Telefongespräch Birgül&Dilara*

Dilara:Heyyy du Ayii :D

Birgül:Hayy du Hayvan :D

Dilara:Hast du Zeit?:)

Birgül:Joa,warum?:)

Dilara:Komm mal zu mir ,mir ist lw

Birgül:Tmm bin in 10.min da

Dilara:Bye

Birgül:Bye

Ich stand auf und ging in die Küche und nahm mir ein Apfel,als mein Handy klingelte schrie ich kurz auf,auf dem Display stand *Furkan❤*

Ich nahm an und wir telefonierten.

Nach einer weile legte ich auf weil die Tür klingelte,ich machte sie auf und vor mir stand eine grinsende Birgül,ich bat sie rein und wir gingen ins Wohnzimmer.

Birgül:Ich muss dir was erz.

Dilara:schieß los.

Birgül erz mir alles von A-Z und ich gratulierte ihr,es klingelte nocheinmal und Birgül stand auf um aufzu machen.

Nach 2 min kam Birgül zurück,aber nicht alleine sondern mit Furkan & Yaman.

Ich begrüßte beide und wir redeten eine weile...

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt