-Elif's sicht-Emre: Ich Liebe Dich ❤
Ich:Ich Liebe Dich auch Emrem.
Nachdem wir alles eingepackt haben ,fuhren wir nachhause,ich zog mir eine schwarze Jogginghose mit einem grauen Pulli an,anschließend machte ich mir einen lockeren Dutt und legte mich ins Bett hin.
Emre kam auch und legte sich zu mich er packte sein Handy noch schnell unter sein Kissen und zog mich zu sich ran,er gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr.
Emre:Gute Nacht meine Prinzessin.
Somit schloss ich meine Augen und fiel in einen Traumlosen schlaf..
-Betül's sicht-
Ich stoppte schnell den wilden Kuss und lief in 'mein Zimmer',ich schloss die Tür ab und setzte mich auf's Bett.
Ich starrte die Wand an und überlegte,was wäre passiert ,wenn ich den Kuss nicht beendet hätte?
Cem ist doch mein Cousin,ich kann doch nicht einfach Gefühle für ihn entwickeln ,uffff..
Ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein.-Musa's sicht-
Melek und ich sind waren in Tropical Island und kamen gerade zuhause an.
Ihr fragt euch bestimmt was mit Kaan und Hayat ist,sie sind bei meinen Eltern,ich stieg aus und schloss die Tür auf,dannach ging ich sofort in die Dusche.
-Melek's sicht-
Ich war eig total sauer auf Musa,aber er,er brachte mich in ein Resturant dannach zum Friseur,dann zur Sauna,anschließend TROPICAL ISLAND !
ich zog mir meine Schlafsachen an ,nachdem ich geduscht hatte und legte mich ins Bett.-Cem's sicht-
Shit. was hab ich gemacht,Betül ust doch meine Cousine!,ich ging verzweifelt durch meine Haare und ging hoch in mein Zimmer schlafen.