-Dilara's sicht-
Ich lag im Schlafzimmer und dachte nach..
Ich hörte wie die Tür von unten aufgemacht worden ist,ich dachte mir nur das es Furkan sei..
Ich ging runter und sah ihn in der Küche er war stock besoffen..Dilara:Furkan ?! Warum trinkst du!?
Furkan:Verste*h es do*ch endli*ch ich Lie*be Dich.
Ich bekam Tränen in meinen Augen ,ich blinzelnte sie schnell weg und half ihn ins Schlafzimmer ,ich zog in aus bis auf seine Boxershorts und stellte mich mit ihn unter die dusche ich ging halb aus der Dusche und machte das Wasser an.
Er sah mich eine weile mit einem traurigen blick an und zog mich in die Dusche ,ich war zu vertieft in seine so Blauen eiskalten Augen..
Er zog mich näher an sich und ich spürte schon sein Six-pack
Er sah mir ab und zu auf die Lippen & Augen
Dann geschah es er Küsste mich..
Er küsste mich ganz Sanft und leidenschaftlich..
Er hatte so zarte Lippen..-Birgül's sicht-
Ich verabschiedete mich von Dilara und ging nach hause.
Ich ging runter und half meiner mutter beim Kochen.
Mutter von Birgül:Woher hast du den Ring da an deinem Finger?
Ich:Ehm,ehm Dilara hat mir ihn geschenkt.
Mutter von Birgül:Ah ok.
Nach dem wir gegessen hatten ging ich hoch auf mein Zimmer und lernte.
Aufeinmal vibriterte mein Handy.*Nachricht von Yaman❤*
Ich öffnete sie.
Yaman❤:Komm runter.
Ohne zu antworten nahm ich ein Kopftuch und rannte runter meine Mutter schrie noch irgendwas aber ich verstand nichts.
Ich machte die Tür auf und ging raus ich lief bisschen da sah ich auch Yaman.Serhat:Hay schatz und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich:Hay.
Wir liefen zu einem Park und er nahm dabei meine Hand.
Ich lächelte ihn an und wir saßen uns auf eine Bank.Yaman:Wer war der Junge?.
Ich:Ich bin ausversehen an ihn geknallt.
Yaman:Du wirst nicht mehr mit ihn reden!
Ich zuckte zsm weil er schrie..
Ich:Warum.?.
Yaman:Komm ich bring dich nach hause.
Ich:Ok...