-Musa's sicht-
Es sind schon 16 Jahre vergangen und Kaan und Hayat gehen zur Schule.
Elif und Emre haben auch ein Kind bekommen namens Mustafa und er ist 14, sie sind auch sehr glücklich wie Melek und ich.
Betül hat sich mit Mert vor 6 Jahren verlobt und sind auch sehr glücklichund haben auch geheiratet,natürlich gibt es auch mal streitereien ,aber alles wird wie immer wieder gut.
Gerade fahre ich Kaan und Hayat zur Schule,als wir ankamen stiegen wir alle 3 zusammen aus und gingen rein,ich verabschiedete mich von ihnen noch schnell.
Ich:Ok meine Engel ich muss jetzt gehen habt viel Spaß und Kaan pass auf deine Schwester auf ok?
Kaan und Hayat nickten,Hayat gab mir noch einen Kuss auf die Wange und somit gingen sie auch weg,anschließend fuhr ich dann zur Arbeit.
-Melek's sicht-
Mittlerweile kannte ich Betül sie ist sehr Sympatisch und hat den selben geschmack wie ich ,ich räumte die Villa auf und schaute fern.
Es klingelte und ich öffnete sie vor der Tür standen meine Mutter Musa's Mutter und noch eine Frau mit einem Kind so im alter von 17?,Ich bat alle rein und liefen direkt ins Wohnzimmer.
Ich:Salamun Aleykum,mama wer ist das?
Meine Mutter:Das ist Hülya und das ist ihr sohn Samed ,dein Vater und ihr mann arbeiten zusammen in der Firma ich habe sie eingeladen damit ihr euch schon kennt.
Ich nickte und bat ihnen Tee und Körner an (Meine Drogen *-*)wir schauten fern und lachten auch sehr viel,mir viel auch auf das Samed sich langweilte.
Ich:Samed ,ich geh jetzt Kaan und Hayat schnell abholen damit du dich nicht langweilst ok?
Er nickte und lächelte mich an lächelte zurück und fuhr schnell zur Schule weil die schon Schluss hatten,ich fuhr mit meinen Engeln nachhause.
Angekommen gingen wir rein und ich schickte die 3 in Kaan's zimmer.
-Hayat's sicht-
Samed guckt mich die ganze Zeit an wobei ich nervös wurde und mich schämte und bestimmt bekam ich noch rote Wangen.
Kaan:Ey bro lass mal Zocken hab Fifa15?
Samed:Yallah mach an.
Sie zockten und ich? Ich langweilte mich.
Ich:Abi ich geh in mein Zimmer.
Kaan:Und ich dachte schon du gehst nie weg.
Ich:Ich habs mir anders überlegt!
Ich guckte ihn böse und Samed lachte.
Samed:Ihr seid hammer geschwister wallah.
-Samed's sicht-
Hayat ist ein sehr Hübsches mädchen ich kann einfach meine Blicke nicht von ihr nehmen.
Und wenn sie lächelt? Dann raubt sie mein Atem !*-*
Gegen 19:37 Uhr riefen unsere Mütter uns zum essen,wir gingen zsm runter und setzten uns an den Esstisch in der Tisch.
Unsere Väter kamen auch schon und wir fingen an zu essen,dannach baten unsere Väter uns ins Wohnzimmer weil sie etwas mit uns besprechen wollten.
-Musa's sicht-
Ich muss es machen ich muss es jetzt sagen,mir tut Hayat so leid ,ich wollte doch das sie erstmal sich verliebt und dann Heiratet ,aber mir bleibt keine Wahl.