-Elif's sicht-
Die Sonnenstrahlen weckten mich,ich rieb müde meine Augen und wusch mein Gesicht,meine Augen waren angeschwollen wegen dem Weinen,ich trocknete mein Gesicht an und ging runter,ein leckerer duft stieg mir in die Nase,ich ging in die Küche und sah Emre am Herd,er hatte den Tisch gedeckt und ein schönen Frühstück vorbereitet.
Er kam zu mir und umarmte mich,ich erwiederte die umaramung(Siehe Bild),leise sagte er mir ins Ohr.
Emre:Guten Morgen Mein Engel,du siehst wie immer Wunderschön aus.
Ich spürte sein Atem an meiner Haut immernoch und bekam gänsehaut,ich wurde rot und löste mich von der umarmung und gan ein leises.
Ich:Morgen.
Emre lachte und wir saßen uns hin,nachdem wir gegessen hatten legte ich mich auf die Couch,Emre kam auch ins Wohmzimmer und sagte.
Emre:Rutsch mal du Ayii.(Bär)
Ich:Nö.
Und streckte ihm dabei die Zunge raus.
Emre:Ach so ist das!
Er lachte und ich lachte mit,plötzlich kam er näher und näher,er kitzelte mich.
Ich:Ah- emre hö- ahhahahah- em- hahaha hör auffff!!!
Emre:Sag erst das ich der Beste Ehemann bin.
Ich:Du bist der Fetteste Ehemann
Emre:Oha.
Er ließ mich los und tat so als ware er beleidigt er machte meinen Schmollmund und drehte sein rücken zu mir,ich lachte und umarmte ihn von hinten.
Ich:Das war doch nur Spaß,du bist der Beste Ehemann.
Emre:Hmm.
Ich:War Spaß Scha- äh Emre.
Er drehte sich um und ich wurde rot,Toll Elif! Dachte ich mir.
Emre:Sag das nochmal
Ich:War Spaß?
Emre:Das dannach
Ich:Emre?
Er:Das davor
Ich:Spaß?
Emre:Ach vergiss es!-.-
Ich dachte mir jetzt puhh gerettet!
Emre:Lass mal einen Film schauen!
Ich:Jaaa Bollywood!!!
Emre:Träum weiter Hexe! Wir gucken einen Hororrfilm!
Ich:Na gut -.-
Ich holte eine Decke und 2 Kissen und Emre holte Knabberzeug,ich und Emre saßen normal neben einander,wie sehr ich wünschte das ich mich auf seinr Brust lege und er mich in den arm nimmt und meine Strin küsst,aber nein -.- der penner beachtet mich nicht mal und frisst wie ein Tier Chips.
Emre:Ist etwas an meinem Gesicht?
Ich(Verwirrt):Hä nein warum?
Emre:Du guckst mich so komisch an und machst grimassen dabei,deswegen.
Oh gott wie peinlich,ich wurde rot und schaute auf die Decke,Emre lachte leise und ich schenkte ihm ein Killerblick.
Beim Film klammerte ich mich an Emre und ließ sein Arm nicht mehr los,plötzlich stand er auf.Ich:Wohin??
Emre:Soll ich mir einkacken-.-?
Ich:ehm nein..
Emre:Ich geh aufs Klo.
Ich:Darf ich mit kommen?
Wasss!! Was hab ich gefragt??! Shit.
Emre:Hahahah dein Ernst?
Ich:Ja ich hab hier angst alleine -.-
Er nickte und ich folgte ihm,wir gingen zsm rein ins Klo und ich drehte mich um damit sein Freund nicht sehe.
Emre:Wenn du willst kannst du dich umdrehen.
Ich:Ha-ha witzig Emre!
es herrschte unangenehme stille,ich spürte 2 starke arme um meine Taille und ich zuckte kurz zsm weil ich mich erschrak.
Emre(Flüsternd):Psht ich bins nur.
Mich wurde es peinlich und ich sagte.
Ich:Eh-m so-sollen -Wi-wir wieder rein?
Oh scheiße jetzt stotter ich noch!
Emre lachte und sein Lächeln war Atemberaubend!
Wir sahen uns den Film nicht mehr an,ich legte mich auf die Linke seite des Couches und Emre auf die Rechte.Ich:Emre?
Er:hmm?
Ich:Ich muss dir was sagen..
Emre:Söyle?(sag)
Ich erzählte ihm meine Vergangenheit und das mit Musa & Melek,ich bekam irgendwie schulgefühle.
Ich:Emre,ich-
Weiter konnte ich nicht mehr reden,weil ich schultzte,Emre nahm mich in eine Umarmung und in meinem Bauch kribbilte es.
Er trug mich in Brautstyle ins Schlafzimmer und ich kuschelte mich an seine Brust ran und das Letzte was ich hörte war.
,,Gute Nach mein Engel"
-Am Nächsten Tag-
-Emre's sicht-
Das was mir Elif erzählte war Krass,ich muss wissen wo Musa und Melek wohnen,ich möchte das Elif ihre Schulgefühle los wird,ich sah kurz zu seite und mein Engel schlief noch,ich wusch mein Geicht im Bad und ging brötchen Kaufen.