-Kapitel 31-

2.2K 82 3
                                    


-Musa's sicht-

Ich schupste sie und sagte angepisst.

Ich:Ich gehe kurz auf Klo.

Alle:Ok

Ich ging richtung Toilette und jmd kam mir nach ,ich ging rein und Yigit war es.

Yigit:Bist du bescheuert?

Ich:Geschiet ihr recht.

Yigit:Du behindertes kind! Das war die tochter von dem die Shishabar gehört!

Ich riss meine Augen auf und klatschte mit meiner Hand an meine Strin,ich dachte mir nur shit,weil die Shishabar viele erinnerungen hatte und ich konnte dann vllt nicht mehr hier hin!

Ich:Ich muss mich sofort Entschuldigen!

Ich ging raus richtung tisch,da saß sie noch.

Ich:Ehm können wir kurz reden?

Sie schaute mich eingebildet an und nickte,wir gingen kurz raus.

Ich:Ehm tschuldigung?

Sie lachte und sagte.

Sie:Tschuldigung? Dein ernst?

Ich:Ehm ja?!

Sie nährte ihr gesicht an mir und ich schupste sie weg und ging einfach zu meinem Auto ich rief noch Bitch! Und stieg ein.

-Melek's sicht-

Elif schaute fern und ich setzte mich neben ihr.

Elif:Boah mach mal platz du Walross

Ich: -.-

Ich ging einfach und legte mich in mein Bett und wartete auf Musa,ich wollte wirklich warten aber meine Augen schlossen sich und ich schlief letzendlich ein..

-Musa's sicht-

Ich fuhr nach hause und stoppte kurz,ich sah in einem Schaufenster2 Kissen auf eins stand 'Prinzess' und auf dem anderen 'Prince' ich stieg aus und ging in den Laden rein,ich kaufte es und fuhr anschließend nach hause.

Als ich zu hause war,war Elif nicht da und meine Prinzessin schlief,ich gab ihr einen sanften Kuss und ging runter,ich kochte uns etwas und bereitete alles am Esstisch vor,dannach weckte ich sanft Melek,sie blinzelte einpaar mal und schon war sie wach,sie ging ins Bad und schnell stellte ich die Kissen die ich gekauft hatte dahin,ich lief schnell runter und tat als ob nichts wäre..
Melek kam runter und lachte sich krank.

Ich:Äh ist was?

Sie lachte weiter und zeigte nach oben,ich ging mit einem verwirrten blick nach oben und ich sah das sie aus dem 'Prince' ein Öküz gemacht hatte,ich lachte und schenkte ihr ein Killerblick,wir aßen und anschließend gingen wir schlafen,ich war so erschöpft und Müde.

Doch hätte ich gewusst was meine Cousine alles gemacht hat hätte ich sie schon vor der Tür zurück geschickt...

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt