-Kapitel 14-

3.6K 128 3
                                    

-Birgül's sicht-

ich ging gerade durch einen Park , bis mein Handy anfing zu klingeln, auf dem Display stand *Dilara❤*.

Ich:Hallo?

Dilara (Weinend):Birgül komm bitte so schnell wie möglich.

Ich lag einfach auf und ging mit schnellen Schritten zu Dilara.

-Dilara's sicht-

Ich ging hoch in mein Schlafzimmer und nahm mit feucht Tücher heraus, danach rief ich Birgül an.

Nach dem Telefonat mit Birgül ging ich wieder ins Wohnzimmer und wartete geduldig auf sie.
Nach einer Weile klingelte es , ich ging auf machen , aber ich sah keine Birgül ,sondern einen Jungen.

Ich:Hallo? Kann ich Ihnen behilflich sein?

Er:Hallo, ehm ich bin ein Freund von Birgül.
Mein Name ist Kaan, ich wollte nur ihre Kette wieder bringen.

Ich:Und woher weißt du das ich hier wohne?

Kaan:Weil Birgül mich mal bei einem Treffen hier draußen warten lassen hat.

Ich:Ok.

Kaan:Bye.

Ich schloss die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer, ich sah mir die Kette von Birgül.

-Birgül's sicht-

Ich war fast da bis ich Kaan mit Dilara reden sah , er gab ihr was und verabschiedete sich und ging.
Nach dem Dilara die Tür schloss ging ich mit schnellen Schritten zu ihr.

Ich klingelte und schon War die Tür auf gemacht von einer verheulten Dilara , ich umarmte sie sofort und wir gingen rein.
Sie erzählte mir auch alles von A -Z mit Furkan und das mit Kaan auch.
Sie gab mir meine Kette zurück und wir redeten noch ein bisschen.

-Yaman's sicht-

Ich War so auf 180
Schaut noch jmd mein Mädchen an reiß ich seine Augen raus.
Was denkt dieser Junge wer er ist!
Aber die Frage ist auch was sucht Birgül da?!

-Furkan's sicht-

Ich ging einfach raus.
Warum ich so sauer war wusste ich selber nicht, bin ich etwa eifersüchtig?
OMG Nein das kann nicht sein.
Ich liebe Dilara nicht.
Oder doch?! Man.
Ich rief meine Kumpels an und ich fuhr zu Shishabar wie ab gemacht.

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt