-Kapitel 52-

2K 83 5
                                    

-Elif's sicht-

Ich wachte wie immer auf mit einem gefälschten lächeln,ich wusch mein gesicht im Badezimmer und bing nach unten und machte Frühstück.

Mustafa kam auch schon runter und sagte kurz und knapp.

Mustafa:Guten Morgen

Ich:Guten Morgen

Es war still ,wir aßen und Emre kam auch gestylt runter,er beachtete mich nicht mal und aß schnell auf und ging wieder,mein Herz zerbrach was hat er denn?

Plötzlich stand Mustafa auf und umarmte mich,ich konnte mich nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen,ich weinte und weinte.

-Emre's sicht-

Warum ich so eiskalt bin?, ich liebe sie einfach nicht.
Das mit ihrer vergangheit so eine Schlampe musste ich Heiraten.
Ich schlafe mit anderen Frauen trinke und leb mein Leben.

-Hayat's sicht-

Ich stand auf ,wusch mein gesicht und putzte meine Zähne.ich machte meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging runter wo schon jeder saß.

Ich:Günaydin.(Guten Morgen)

Alle außer Kaan:Guten Morgen.

Hä was hat er jetzt? als ob jetzt es meine Schuld wäre.er ignorierte mich weiter und schaute mich nicht mal ein einziges mal an.

Als wir zuende aßen räumte ich mit meiner Mutter auf.nachdem wir aufgeräumt hatten ging ich in mein Zimmer.
Ich hatte eine Nachricht von Samed ,ich ging on und er schrieb mir.

-Chat von Hayat & Samed-

Samed: Lass ma raus.
Ya salame mir ist lw

Ich:nö kb

Samed:ok dann hol ich dich in einee halben stunde ab.

-Chat ende-

Somit ging er off,ich schrieb ihn mehrmals aber er kam nicht on.ich hatte kein bock zu diskutieren und fing an meine Haare zu locken,dannach nahm ich mir eine dunkele Jeans und ein T-shirt in grau wo drauf in schreib schrift 'Coca Coa' stand und eine flasche drauf war.
Ich schminckte mich noch dezent und nahm meine Tasche.ich packte alles was ich brauchte ein und wartete unten auf Samed.

Meine Mutter:wohin?

Ich:Samed kommt gleich.

Meine Mutter:Achsooo.

Dabei machte sie einen Pedo-blick der witzig aussah und ich anfing zu lachen.mein Vater lachte mit und meine Mutter sah uns komisch an.
Es klingelte und ich bewegte mein hintern und machte die Tür auf.vor mir stand ein grinsender Samed.
Er schaute mich von oben bis unten an was mir unangenehm war.ich schaute ihn mit einem fragenden blick an und wartete bis wir los gingen.

Samed:Äh sry haha komm lass gehen.

Ich nickte und wir stiegen in sein Jeep ein.es war ein schöner Duft hier drinn.der Duft von Samed.

-Elif's sicht-

Emre kam besoffen mit 2 Frauen nachhause.
Sie gingen ins Zimmer
Und schlossen die Tür ab.

Ich konnte nicht schlafen
Dieses gestöhne war zu laut.
Und dann noch dieses eklige gequietsche vom Bett.




Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt