-Kapitel 37-

2.2K 93 10
                                    

-Musa's sicht-

Diese Worte : Musa,ich bin Schwanger.
Gingen nicht mehr aus meinem Kopf.

Ich:Was,was wollen wir jetzt machen!

Sie:Endlich habe ich dich,endlich bist du meins,ich habe dich verarscht damit ich dich bekomme,jetzt ist Melek geschichte!.

Schweißgebadet wachte ich auf,es war ein Traum! Gott sei dank!,ich ging Duschen und machte die Gebetswaschung,ich guckte auf die Uhr und sie verrit mir das es 04:23 Uhr war,ich nahm Melek's Gebetsteppisch und fing an zu bereuen und um Allah hilfe zu bitten,ich weinte sogar dabei,ich ging dannach runter und laß bisschen den Kuran,wie ich das alles vermisst habe!

-Abdul's sicht-

Melek und ich hatten viel Spaß zusammen,sehr sogar,bis die Tür klingelte.

Melek:Ich gucke schon ,geh du duschen.

Ich nickte und ging duschen.

-Melek's sicht-

Vorsichtig lief ich die Treppen runter wegen meinen sehr runden Bauch,ich lief so schnell ich konnte und machte die Tür auf.

Ich:Musa?!

Musa hatte angeschwollene Augen die sehr rot waren,hatte er etwa geweint?

Musa:Melek? Ich,ich ehm,können wir woanders reden bitte?

Völlig überrascht sagte ich.

Ich:Musa,ich gehe mich schnell umziehen warte im Auto,er nickt und ich ging hoch in Mein Zimmer und machte den Kleiderschrank auf,ih nahm einen schwarzen Pullover,ein cremfrabige Hose und noch ein cremfarbiges Schal,dazu noch ein schwarzes Kopftuch und zog unten meine schwarzen Sandaleten an,ich schrieb schnell noch einen Brief für Abdul und verließ das Haus.

Ich sah wie Musa an seinem Auto gelehnt war und durch seine Haare ging mit seiner Hand,Awww!
Ich lief dahin und er machte mir die Autotür auf,ich stieg ein und er Joggte schnell zur seite und fuhr los,in einem Cafe angekommen gingen wir in eine ecke,ich bestellte mir Schokoladenkuchen und Kakao und Musa das gleiche.

Musa:Melek? Ich,ich hab ein Traum gesehen,da Elif meinte sie das sie mich verarscht hat.

Ich:Ja! Sie hat dich verarscht,aber du hast ihr geglaubt und ich bin so enttäuscht von dir,ich hab dir schon gesagt das sie nur uns trennen will.

Musa:Ich hab die Scheidungspappiere verbrannt,ich habe beschlossen wieder um dich zu Kämpfen ,Melek es tut mir leid,es tut mir so leid,ich war so Stur und han Elif gegelaubt,es tut mir so leid ,ich habe Allah um verzeihung gebeten,ich habe so viele Sünden begangen seit du weg bist und immer wo du da warst war ich sicher wegen 2 Engel dich und meine Tochter,Melek ich bereue es so sehr,ich weiß nicht mehr was ich sagen soll,bitte verzeih mir Melek,Ich Liebe Dich immernoch so sehr und es schmerzt immer wenn ich dich lachen sehe aber ich nicht der grund bin ,der dich zum Lachen bringt,ich habe einfach keine Kraft alleine ohne dich.

Ich war schockiert über seine Worte ,wie süß er hat um Verzeihung gebetet zu Allah,ich werde ihm verzeihen schließlich verzeiht auch Allah.

Ich:Ich verzeihe dir ,aber du musst mir Zeit geben.

Er stand auf und umarmte mich,ich zog mir seinen Wundervollen duft in mir hinein wie ich ihn vermisst habe,ich spürte etwas nasses an meiner Schulter,Musa weinte,ich nahm sein gesicht in meine kleine Hände und wischte seine Tränen weg mit meinem daumen.

-Am Nachmittag-

Ich schloss die Tür auf und ich hörte Abdul,aber er war nicht alleine,es war auch eine Mädchen stimme,ich ging ins Wohnzimmer und sah wie er zockte mit einem Mädchen,ich ging sie erstmal Höfflich begrüßen.

Ich:Salamun Aleykum.(Hallo)

Sie:Aleykum Salam.(Auch Hallo)

Ich:Ich heiße Melek und du?

Sie:Ich heiße Medina

Medina trug ein rosanes Kopftuch,mit einem weißen kleid der bis zum boden reichte und hatte weiße armbänder an,sie war bestimmt so 1.67m und hatte Grün-Grau-Blaue Augen.

Wir hatten sehr viel spaß miteinander,sie war sehr sympatisch(ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) und Nett.

Wir redeten viel,lernten uns besser kennen,als es spät wurde fuhr Abdul sie nachhause,ich zog mir Schlafsachen an und ging schlafen.

-Musa's sicht-

Ich schloss die Tür auf,eine billige Elif kam mir entgegen.

Elif:Askim,sen mi geldin?(Schatz,bist du es?)

Ich:Nein ich bin Beyonce

Ich ging hoch ins Schlafzimmer und packte ihre Sachen zusammen,ich lief runter und legte ihren Koffer in den Kofferraum,ich ging wieder rein und nahm sie an den arm und zerte sie ins Auto.

Elif:Spinnst du!

Ich:Nein du spinnst! Du hast versucht mich von meiner Frau zu trennen du miststück tfuu auf dich du ehrenlose,ich fahr dich jetzt zum Flughafen du Schlampe!

Nachdem ich sie ins Flugzeug gestzt hatte,fuhr ich wieder Nachhause und putzte wirklich alle räume den ganzen Alkohl kack schmiss ich weg und machte alle Fenstern auf,ich zog meine Schuhe dannach an und fuhr zu Lidl und Kaufte Duftspray von Rosen geruch,ich fuhr wieder nach hause und sprüte los in allen Zimmer,erschöpft lies ich mich auf die Couch fallen und schlief ein.

-Abdul's sicht-

Es herrschte stille im Auto,Medina und ich sagten rein garnichts,bevor sie ausstieg gab sie mir einen Kuss auf die Wange und stieg schnell aus,ich fasste die stelle an die sie geküsst hatte und da pochte es,oh man ich glaub ich bin verliebt!!!!!!

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt