-63 Kapitel-

1.4K 70 11
                                    

-Baris's sicht-

Ich:Uff kp

Merve:Egal lass uns essen ich han riesen Hunger!

Ich:Ok Komm

Ich legte meinen arm um ihre schulter und wie gingen zusammen runter.wir setzten uns an dem Tisch der an einem Fenster war hin und guckten unsere speise Karten an.

Merve:Was nimmst du?

Ich:ehmmmmmmmmmmmmmmm nr 14 du

Merve:Auch

Ich rief einen Kellner und sagte unsere Bestellung.als der Kellner weg ging schaute ich Merve's schönheit an.

Ich:Ee was willst du morgen machen?

Merve:Strand?

Ich:tolle Idee!

-4 Monate später-

-Hayat's sicht-

Ich lief in die Küche und spürte etwas nasses ,als,als hätte ich eingepulert..
Ich bekam aufeinmal wehen.ich schrie nach Samed.

Ich:Samedd!! Ah!!

Samed kam angerannt und trug mich ins Auto.er fuhr mit vollgas los.angekommen brachten die Ärzte eine liege sie legten mich rauf und brachten mich in Zimmer.

-SCHWARZ-

-Samed's sicht-
Seit einer Stunde kommen sie nicht raus.ist etwas passiert!!?ich tick gleich aus!nach 10 minuten kamen auch schon die anderen.

Der Arzt kam raus und sprach.

Arzt:Es tut mir leid

Ich:Neiiiinnnn!!!

Arzt:Spaß:D sie haben einen gesunden Sohn bekommen Herzlichen Glückwunsch!:)

Ich:-.- warte warte ein Sohn!!?

Arzt:Ja?

Ich:Allllaahhhhhh!!!!!

Ich stürmte ins Zimmer und sah mein Engel schweißgebadet auf dem Bett schlafen.ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute meinen kleinen Ronaldo an.

Nach einer halben stunde kam der Arzt mittlerweile waren alle schon drinne.

Arzt:So,wie soll der kleine heißen?

Ich nahm Hayat's Hand und sagte:Serkan

Ich lächelte sie an und nahm mein Ronaldo in die arme..

-Sry leute ist ein bisschen kurzes Kapitel aber der nächste wird besser-

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt