-Kapitel 32-

2.4K 90 19
                                    

Sooo leuteee :)
Schaut mal bei der Geschichte : NUR & AHMET vorbei wäre echt nett :)

------------------------------------------------------

-Nächster Tag-

-Musa's sicht-

Ich stand früh auf und ging Duschen,Melek war schon weg ,sie meinte das ihre Mutter sie gerufen hat,weil sie mich am Morgen vor 18272727 Jahre (:D) geweckt hatte wie ein Monster.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank nahm mir ein weißes T-shirt und eine graue Jogginghose raus,ich lief runter und ging in die Küche,nahm mir ein Apfel und sah das Elif mt einem Grinsen rein kam,dieses grinsen kannte ich schon,sie führt etwas im Schilde.!

Elif:Guten Morgen ,Musa!

Ich schaute sie nur Kalt an und biss in mein Apfel,ich wollte gehen doch sie hielt mich am arm fest,ich zig mein arm weg und sie sagt.

Elif:Ich muss dir über Melek was sagen

Ich:Nimm ihren Wunderschönen Namen nicht in dein Mund ,Kapiert!

Elif:SIE IST EINE SCHLAMPE!

ich klatschte ihr eine und ging raus.

-Elif's sicht-

Klar war das gelogen ,aber wenn er heraus kriegt das ich mit jmd sehr oft im Bett war usw..(den rest könnt ihr euch vorstellen)
Dann bin ich Tod,der junge heißt Cenk
1.88
braune Haare und eisblaue Augen,gut gebauter körper
,sehr muskolös und gut aussehend.

-Melek's sicht-

Nachdem meine Mutter viel geredet hatte verabschiedete ich mich auch,ich rief Musa und und er nahm nach dem 2.klingeln ab.

Ich:Hallo.Askim

Er(Kalt):Hay

Ich:Ehm ist was?

Musa:Nein.

Ich:Achso,ehm,kommst du mich bitte abholen ,ich hab keine Kraft zu laufen?..

Musa:Nein,ich hab zu tun,bye.

Ich:Bye...

Er lag auf ,was hab ich denn gemacht,das er so zu mir ist?,traurig lief ich nach hause und schloss die Tür auf,endlich war ich zuhause ,wo Musa und Elif im Wohnzimmer miteinander lachten.

Ich:Hab ich was verpasst. Und grinste.

Musa und Elif ,die gerade am Lachen waren,hörten auf,musa verdrehte die Augen und ging,er hatte mich nicht einmal begrüßt und er lacht mit Elif,warum ist er so zu mir?

Elif:Na ,wie fühlt es sich an ?
Ignoriert und gehasst zu werden?

Ich:...

Ich sagte nichts und ging hoch.

Ich:Musa? Hab ich was falsches gemacht? Warum bist du so zu mir?

Er:Du Schlampe! Du schläfst und fickst mit andere und ich soll dich umarmen als wäre nichts!!?

Ich war geschockt.

Ich(weinend):Du glaubst Elif nh,du glaubst ihr,man Musa! Ich habe mit niemanden geschlafen außer mit dir! Und ich habe niemanden geliebt außer dich!

Musa:Du Lügst!

Dabei zog er mich runter und warf mich raus.

Musa:Du dreckige nutte! Komm niewieder mir zu gesicht! Ich mach dir sonst das leben zur Hölle! Ich habe Elif,sie ist wenigstens Treu und nicht so wie du!

Er spuckte noch auf mich und schloss die Tür,ich weinte und weinte,ich saß mich auf einer Bank im Park und es fing an zu regnen,ich weinte meine Seele aus.

Plötzlich klingelte mein Handy,auf dem Display stand *Abdul*

Abdul ist ein sehr guter Freund,also er ist mein Bester Freund.

Abdul:Hayyy Melekooo,was geht ab brudaa?

Ich:Abdul..ich *schultze* ich brauch dich komm bitte schnell!

Abdul:OMG Melek! Warte auf mich ich komme wo bist du den?!

Ich sagte ihm wo ich sei und er legte auf,ich wartete und drehete mein Kopf nach rechts und sah einen rennenden Abul.

Er umarmte mich und küsste mein Kopf und sagte.

Abdul:Komm Melek ,du bist ya richtig nass vom Regen.

Ich schwieg und wir liefen zu ihm nachhause.
Wir betraten seine Wohnung und er gab mir frische sachen von seiner Schwester und sagte das ich Duschen gehen sollte.

Abdul lebt alleine,seine schwester Amira lebte mit ihm, aber sie ist jetzt in der Türkei bei seiner ,Oma weil es ihr nicht gut geht,ich duschte schnell ,zog mich an und ging runter,wo abdul im Wohmzimmer saß auf dem Sofa mit einer decke und mit knabberzeugs auf dem Tisch,als er mich sah stand er auf,erst jetzt merkte ich das wir Paartnerlook hatten.
Ich lachte ,dann checkte er es auch und wir saßen uns hin.

Abdul:Komm wir gucken ein Hororr film.

Ich:Noch extra wünsche?

Abdul:Ehmmm vielleicht?

Ich:Hhaha träum nicht

Wir lachten und wir guckten ein Bollywood film ,ich klammerte mich an Abdul und somit gingen meine Augen zu..

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt