- Dilara's sicht -
Ich öffnete meine Augen und sah Zeynep noch schlafen, ich wollte sie nicht wecken, weil sie noch schlief, ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht ,dann machte ich auf dem weg zu meinem Kleiderschrank ,ich holte mir einen Cardigan raus und ging runter, als ich unten war ging ich in die Küche, ich bereitete den Tisch vor und rief mein Vater,dann ging ich in mein Zimmer um Zeynep zu wecken ,doch sie lag nicht im Bett sondern sie stand vor dem Spiegel und band ihr Bandana zu, wir gingen zusammen runter und Früstückten.
- Am Abend -
Gleich holt mich Furkan ab ich bin richtig nervös, ich ging zu meinem Kleider schrank und zog mich an.
- Ca. 1 std später -
Ich ging runter da es geklingelt hat,es war bestimmt Furkan,ich machte die Tür auf und Furkan stand vor mir WOOW.
Er sah so gut aus, nach dem ich geschwärmmt hatte von ihm stiegen wir auch in sein Auto und er fuhr los.- Furkan's sicht -
Dilara sah richtig schön aus, ihr durft stieg in meine Nase und mein Herz schlug schneller.
Was war nur los mit mir.
Ich konnte das schöne Gefühl nicht unterdrücken.Ich sah schon das sie sich schämte und bekam rote Wangen.
Sie sah mich an und ich drehte mein Kopf weg
Dilara: Wohin gehen wir eigentlich hin ?
Furkan: Wirst du schon sehen
- Dilara's Sicht -
Ich würde ihn gerade am liebsten Totschlagen.
"Wirst du schon sehen" miş miş mişNach 30 minütiger Fahrt kammen wir an einem Wunderschönen ort an.
Furkan nahm meine Hand was mich überraschte es bereitete an meinem ganzen Körper gänsehaut, wir liefen ohne etwas zu sagen.
Wir saßen uns auf eine Bank die stille tat gut.
Es war ein echt schöner Ort hier...
Am Strand und diese Geräusche von den Wellen ich liebe es.