-Melek's sicht-
Meine Mutter kam nach 5 min und hatte eine Packung in der Hand.
Ich:Anne bu ne?(Mama was ist das?)
Anne:Das ist ein Schwangerschaftstest!
Ich:Anne nein ich bin nicht schwanger bring das zurück
Anne:Rede kein Unsinn!
Jetzt mach den Test!Ich seuftzte und sie erklärte mir was ich machen musste,ich ging auf klo und machte das was nötig war ,ich nahm den Test verlies das Bad und gab den Test meiner Mutter.
Wir warteten 2 min und meine Mutter fing an zu Weinen.Ich:Anne was ist! Hast du schmerzen?! Soll ich Musa rufen?
Sie sagte nichts und umarmte mich ,sie roch an meinen Haaren und sah mich an und sagte..
Anne:Bring mein Enkelkind gesund auf die Welt schatz!.
Ich war geschockt..
Das Blut in meinen Adern war gefroren..
Ich freute mich natürlich sehr,aber was ist wenn Musa es nicht akzeptiert?Ich(weinend):Anne was ist wenn Musa das Kind nicht akzeptiert?
Anne:Rede nicht so! Klar wird er sich freuen breite ihn einen Schönen Abend mit seinen Lieblingsgerichten und sag es ihm.
Ich nickte und um 17:55 Uhr ging sie auch.
Ich machte überall Kerzen hin mit rosenblättern,ich machte sein Lieblingsessen und deckte den Tisch ,ich war fast fertig! So jetzt noch das rote Kleid und dann wird alles perfekt!Ich zog mir ein rotes Kleid an mit schwarzen High Heels und wartete gespannt auf Musa.
-Musa's sicht-
Ich war so erschöpft vom Arbeiten , so das ich mich schnell auf den Weg machte nachhause,ich hatte Melek schrecklich vermisst..ihr Geruch...ihr Lachen..und vorallem ihre Wunderschönen Augen..
Ich stieg in mein AudiR8 ein und fuhr nach hause,ich hatte riesen Hunger,als ich ankam stieg ich aus und öffnete die Tür....
-Melek's sicht-
Endlich kam er..Musa..ich begrüßte ihn und küsste seine Wange und umarmte ihn,ich bat ihn rein und wir fingen an zu essen,nachdem essen war ich sehr nervös wird es ihn freude machen? Würde er mich so akzeptieren? Noch weitere 1000 fragen und keine antwort !:(
Ich stand auf holte ein Teller legte ein Schnuller drauf und legte es vor Musa auf den Tisch.
Er sah mich geschockt an und stand auf und ging..Ich fing an zu weinen.
Ich weinte und weinte plötzlich roch ich Rosen,ich blickte hinauf und sah musa mit vielen roten Rosen und eine kleine rote Sachtel,er gab mir die Rosen und steckte den Ring in mein Finger,(Siehe Bild)ich umarmte ihn und er drehte mich im kreis und schrie.Musa:Ich werdeeeee Vaterrr!!!!!!
Wir lachten und sahen uns eine weile an..
Hätte ich gewusst das ich bald nicht mehr lächeln kann ..würde ich nie an dem tag aufhören zu lächeln...