-Hayat's sicht-
Ich wachte auf und blinzelnte paarmal.ich konnte mich wieder an Gestern erinnern.Samed's arme waren um mich geschlungen.ich legte seinen rechten arm der auf meiner Hüfte lag vorsichtig auf seine Hüfte zu legen.
Als ich das schaffte ging ich erstmal Duschen.dannach zog ich mir meine Unterwäsche an.meine Haare föhnte ich und band sie zu einem lockeren Dutt.ich ging langsam die Treppen herunter und gleich in die Küche.
Ich bereitete frühstück vor und tat alles mögliche was im Kühlschrank war auf dem Tisch.ich machte gerade Tee bis eine Person mich von hinten umarmte.es war Samed mein Idiot❤️
Samed:Guten Morgen engel
Ich:Morgen schatz
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und stellte den Tee auf dem Tisch.als wir fertig mit essen waren,räumte ich schnell die Küche auf.Samed schrie vom Wohnzimmer in die Küche.
Samed:Askim unsere Eltern kommen heute.
Ich:Ok schatz
Ich schrie von der Küche zurück.ich machte Falafel *_* cacig und sarma und schnell einen gemüse salat😏
Ich zog mir ein beschfarbiges kleid an was an den Taillen eng war und unten locker runter ging bis zu meinen Knien.
Ich zog mir drunter eine schwarze Strumpfhose an und unter dem Kleid noch ein schwarzes Bady(?)Meine Haare band ich zu einem strengen Zopf.ich schminkte micj dezent.
Ich deckte noch schnell den Tisch und setzte mich zu Samed der grad Galileo guckte (I Love Galilleo *_*) ich lehnte meinen Kopf an Samed's schulter.
Es klingelte und ich ging auf machen.ich küsste die Hände von meinen Eltern- und Schwiegereltern.
Ich bat sie höfflich herein und rief sie auch gleich in die Küche.wie aßen und lachten auch viel.(Hayats Mutter =HM
Sameds Mutter=SM)
HM=Wann bekomm ich endlich ein Enkelkind?
SM=Ja genau
Ich verschluckte mich beim Trinken und Samed schlug mir auf den Rücken,aber nicht so Doll;)
Samed:Alles ok?
Ich:Äh ja.Mama Samed und ich haben uns noch keine gedank-
Ich rannte zu Toilette und übergab mich.mir wurde total schwindlig aufeinmal und ich hatte so'ne Kopfschmerzen das ich nicht mehr klar denken konnte.
Jemand klopfte und es kame meine Eltern -Und meine Schwiegereltern herein.alle sahen mich besorgt an.
HM:Kizim iyimisin?(Gehts dir gut?)
Ich:Anne kafam.aaaa karnim.anne cok ag- (Mama mein Kopf.aaaa mein Bauch.Mama es tut so we-)
Schwarz.
-Samed's sicht-
Hayat fiel in unmacht und ich hob sie schnell auf wir fuhren zum Krankenhaus schnell wie möglich,dannach als wir angekommen waren rief ich von draußen.
Ich:Hilfe meine Frau ist etwas passiert!!!!
Die ärzte kamen angerannt mit einer liege (?) und brachten sie in ein Zimmer.mein Herz schlug schneller aus Angst und ich fing schon an zu schwitzen.
Es sind nun 2 stunden vorbei wann kommt endlich jemand und sagt etwas uns.ich ging seufzent hin und her.als endlich der Arzt raus kam stellte ich ihn schnell zu rede.
Ich:Herr Doktor was hat meine Frau?
Herr D:Herzlichen Glückwunsch.ihe Frau ist Schwanger:) schon in der 2 woche.