-Emre's sicht-
Ich schaute Elif an die Tränen in ihren Augen hatte.
Ich:Elif es war nicht so wie es aus seinem Mund kam es-
Elif unterbrach mich.
Elif:Weißt du was! Es ist mir Scheiß egal!!!
Sie rannte in ein Taxi den sie gerufen hatte und fuhr weg.
Ich ging wieder rein und sah Cihan wütend an.Ich(Schreiend):Du kleiner Bastard!!
Ich schlug auf ihn los und lies ihn irgendwann los.
Ich warf ein 20ziger auf ihn und verliess die Bar.
Ich ging mit schnellen schritten zu meinem Auto und stieg ein und fuhr los.-Elif's sicht-
Ich weinte und weinte,hatte ich mich etwa in diesen Arsch verliebt?,ich bezahlte den Fahrer und schloss schnell die Tür der Villa auf,ich nahm mir eine heiße Dusche,es tat gut ,nach einer halben std machte ich das Wasser aus und wickelte einen Handtuch um meine Hüfte,ich nahm mir frische unterwäsche und noch ein grauen pulli der mir bis zu knie ging.
Meine Haare föhnte ich und machte sie zu einem unordentlichen Dutt,ich machte mir einen Kakao mit Nuttela brot und schaltete den Fernseher an,ich deckte mich noch mit der Decke zu die ich mit vom oben gebracht hatte und schaute Fern.-Melek's sicht-
Nachdem essen zockten Can, mein Vater und Musa im Wohnzimmer Fifa15 und meine Mutter und ich waren in der Küche und ich machte ein Tee,Kaan schlief oben.
Melek's Mutter:Und wie läufts?
Ich:Elhamdulillah gut
Sie lächelte mich an was ich erwiederte und wir gingen ins Wohnzimmer,wir tranken Cay und mein Vater machte Nachrichten an Typisch Väter :D.
Nach unendlichen Stunden verabschiedungen vor der Tür gingen sie auch,ich seuftzte und ließ mich auf die Couch fallen,Musa setzte sich neben mir und schloss für einen moment seine Augen,ich betrachtete ihn ,er sah eig voll Hübsch aus,aww und seine langen Wimpern mit seinen geschlossenen Augen,er öffnete seine Augen wieder und sagte.
Musa:Komm schatz ,lass uns schlafen gehen.
Ich nickte Müde und er trug mich in Brautstyle hoch,ich lächelte mit geschlossenen Augen und spürte schon das weiche Bett unter mir.
-Am Morgen-
Ich streckte mich und wunderte mich warum ich nicht vom weinen Hayat oder Kaan aufgewacht bin,ich hörte Stimmen unten und ging auch schnell runter,Mein bruder Can und Musa saßen auf dem Sofa und spielten mit Kaan & Hayat,ich lächelte und ging rein.
Can:Guten Morgen Prinzessin.
Musa:Guten Morgen du Fettes Tier.
Ich schenkte Musa einen killerblick und sagte.
Ich:Sagt der richtige.
Er sagte nichts mehr und ich machte schonmal frühstück.
-Emre's sicht-
Zu hause angekommen,schloss ich die Tür auf,ich hörte den Fernseher und ging automatisch ins Wohnzimmer,Elif schlief auf der Couch,sie sah aus wie ein Engel,ich strich sanft mit meinem Daumen über ihre weiche Wange und trug sie in Brautstyle in unser Zimmer,ich legte sie hin und deckte sie zu,ich zog mich bis zur Boxershorts aus und legte mich zu ihr,ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb mit meinen Freunden,als ich Müde wurde,legte ich mein Handy weg und schlief ein.