-Melek's sicht-
Als can kam,aß er noch und ich räumte auf ,Musa und Can zockten noch etwas,ich bemerkte das Can in seinen gedanken vertieft war.
Ich:Can?
Can:Mmh?
Ich:Alles ok?
Can:mhh
-Can's sicht-
Natürlich war nichts ok ,ich wurde immer nervöser schließlich will ich ja meiner schwester nichts verheimlichen.
Ich:Abla ben,ehh ben,ich habe eine Freundin? (Schwester ich,ich)
Melek:Aiii wie süß wir heißt sie?
Ich:Gamze
Melek:Aii bring sie mal zu uns ,ich möchte sie kennenlernen ,natürlich wenn sie will?
Ich:äh ja ich frag sie:)
Ich muss auch gehen,zum traning:)Melek:Tamam canim,hadi bis später pass auf dich auf:) ( ok schatz los)
-Melek's sicht-
Ich schloss die Tür und plötzlich klingelte ein Handy,ah ja!
Das Hnady von Musa!-Musa's sicht-
Mein Handy klingelte und ich nahm ab,auf dem Display stand *Mein König*
Ich:Hallo Baba?(Papa)
Baba:Hallo mein Sohn.
Ich:Ist etwas passiert? Sonst rufst du nie so an haha?
Baba:Nein,nein elhamdulillah es ist nichts passiert,deine Cousine..Elif..ist ehm da und du weißt sie kann nicht bei uns bleiben weil morgens niemand da ist?
Ich seuftzte.
Ich:Man Baba! Du weißt wie sie ist! Es wird schlimm!
Baba:sie bleibt nur 1 woche.
Ich:Das wird meine Schlimmste woche ,wann landet ihr flieger?
Baba:Morgen um 13:36 Uhr
Wir redeten nicht mehr viel und lagen auf,ihr müsst wissen Elif ist so eine Schlampe ,sie macht sich einfach an jeden ran!
(Sry wegen den Ausdruck und nichts gegen Mädchen die Elif heißen :))
Melek:Ist Elif so schlimm?
Ich:Komm ich erz dir alles.
~Rückblick vor paar Jahren~
Ich war mit meinen Eltern in der Türkei,wir fuhren zu unserer Heimatstadt Adana *-* ,die Tür wurde auf gemacht von Elif,sie hatte eine Hotpans ,ein bauchfreies T-shirt und High Heels.
Ich schaute sie geschockt an und lief einfach von ihr vorbei,in den Letzten tagen wollte sie mich Küssen und anfassen aber ich lies es nicht zu,eines tages kam sie in 'mein zimmer' und zog sich aus und sagte das sie mit mir es haben will,weil ihr freund schluss gemacht hatte un nicht mehr mit ihr wollte,ich warf sie raus und blieb die tage in einem Hotel.~Rückblick Ende~
Melek sah mich geschockt an,sie hielt ihre Hände vor ihrem Mund und sagte nichts,wir gingen auch schlafen und ich umarmte sie fest wie es ging,sie stöhnte kurz auf und mein griff lockerte sich.
-Nächster Tag-
Ich stand auf und sah das Melek noch schlief,ich schrieb ihr einen kleinen Zettel wo drin stand
'GUTEN MORGEN MEIN HERZ,DU HAST SO SCHÖN GESCHLAFEN DESWEGEN WOLLTE ICH DICH NICHT WECKEN,DEIN FRÜHSTÜCK STEHT BEREIT :*'
somit zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und verließ das Haus.
---
Hätte ich gewusst was in dieser woche passieren wird wäre ich lieber Zu Hause geblieben..----
Ich stand vor dem Flughafen und lief richtig von wo sie kam,nach ca. 10 min kam sie mit einem mini rock und knall roten Lippenstift und bauchfreiem T-shirt,ich verdrehte meine Augen und sagte nichts und lief einfach ,sie lief mir hinterher und ich legte ihren Koffer hinten rein,ich fuhr los und merkte die blicke auf mir von Elif,aber ich ignorierte sie.
Zuhause angekommen rief ich.Ich:Melek askiimm!! Biz geldik!!
Elif:Askim?
Ich verdrehte meine Augen und da kam schon Melek,mein Herz.
-Melek's sicht-
Ich kam mit einem Lächln rein und sagte.
Ich:Hallo ich bin Melek die Frau von Musa,herzlich willkommen :) und du bist wahrscheinlich die Cousine?
Sie sagte etwas,wo mein Lächln verschwand.
Elif:Hallo ich bin Elif ,ich bin die Freundin von Musa,ich glaube du bist die Putzfrau und nicht die Frau von Musa hahahahahahahahha!.
Ich guckte leicht geschockt, aber sagte nichts.
Musa: Sei Still!
Wie redest du mit meiner Frau!?
Was fällt dir ein!-----------------------------------------------------------
-3 Tage später-
Es sind nur 3 Tage vorbei und ich halte das ganze nicht mehr aus,Elif dieses Miststück ,seit diesen 3 Tagen,macht sie Musa und und nennt ihn Schatz,Engel,Mein Junge,Mein Baby usw..
Warum ich keinen Ton raus bringe?
Es wäre respektlos gegen über meinem Gast und es wäre respektlos gegen über Musas Eltern.Es war grad 03:26 Uhr ,ich stand auf mir Wasser zu holen,ich ging in die Küche und holte mir ein glas Wasser.
-INFO-
SRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT,ICH WAR BESCHÄFTIGT ,SCHULE UND SO.. ES WURDEN PAAR STELLEN PERVERS SRY UND ES WURDEN AUCH AUSDRUCKEN GESCHRIEBEN,FALLS IHR DAS NICHT IN ORDNUNG FINDET ,SCHREIBT ES BITTE IN DIE KOMMENTARE..
DANKE!♡