-Henna Abend-
-Melek's sicht-
Ich blinzelte paarmal und wurde von der Sonne geweckt,ich stand auf und ging ins Bad und Duschte schnell,frisch geduscht kam ich raus ,nahm mir unterwäsche raus und zog mir eine helle Jeans mit einem Weißen langen Pullover ,es war seht kalt heute draußen,ich ging runter und alle saßen schon am Esstisch,ich saß mich zu ihnen und fing an zu essen.
Can:wir gehen heute dein Hennakleid abholen,willst du mitkommen?
Ich:Ja.
Ich lächelte ihn an und aß weiter,später räumten wir ab und ich ging meine Weißen Nike Air Max anziehen..,wir holten meinen Kleid und es sah Traumhaft aus.(Siehe Bild)
Wir fuhren zum Friseuer ,ich lies meine Haare lockig machen (siehe Bild)
Nach meinen Haaren&Schmincke ,ging ich meinen Kleid anziehen,boah! Es sah Traumhaft aus.
Stimme:Du siehst Wunderschön aus.
Ich drehte mich um und es war Musa,ich guckte auf den Boden weil ich bestimmt jetzt Rot bin.
Ich:Danke.
Musa:Ja Tomate,haha.
Er ging ins Auto und ich musste lachen,ich bedankte mich und stieg ins Auto von Musa.
Als wir ankamen,stiegen wir aus und gingen in den Saal den unsere Eltern gemietet hatten,ich ging rein und begrüßte alle,Musa und die Jungs gingen.
Jetzt wird abgerockt!!!!!
Ich tanze und tanze ,ich war mitlerweile war ich schon Kaputt,jetzt kam der Moment.Musa kam rein ,wir bekamen 2 Stühle in die mitte gestellt und ein rotes tuch wurde über mein Kopf gemacht,und schon fingen sie an zu singen.
Yüksek,yüksek tepelere ev kurmasin lar...
Nach dem singen,musste ich weinen,warum?
Ich werde nicht mehr in meinem Bett aufwachen,ich werde nicht mehr von meinem Bruder geärgert,ich werde nicht mehr bei ihnen am Tisch sitzen und Frühstücken,meim Vater wird mich nicht mehr umarmen,weil ich von meinem Bruder weg renne,das Alles.Mirlerweile weinte ich schon,Musa nahm meine Hand und sagte.
Musa:Psst alles wird gut.
Mit diesem Satz beruhigt er mich sehr,nach einer Weile gingen wir alle nach hause.
In 2 Tagen ist meine Hochzeit.