Unerwartete Überraschungen

249 10 4
                                    


Seit drei Monaten versuchten die Verlobten bereits ein Kind zu zeugen, jedoch noch ohne Erfolg.

Marinette wusste zwar, dass sich der Körper erst einmal wieder einpegeln musste, nachdem die Pille abgesetzt wurde, jedoch blieb die winzige Hoffnung im Dezember, dass sie doch schneller Schwanger werden würde.

Durch ihre Erkältung Anfang Dezember, musste sie Antibiotika nehmen, was die Wirkung des Verhütungsmittels behob.

Bis jetzt wusste auch nur Alya darüber Bescheid, das beide bereits am Nachwuchs dran waren, musste die Brünette jedoch schwören, niemanden davon zu erzählen.

Sie wollte sicher nicht von allen Seiten bombardiert werden, ob es bereits geklappt hat oder ob sie sicher sei, dass bei beiden alles okay war.

Sie selbst war bereits bei einer Untersuchung, wobei ihr Frauenarzt meinte, es sei alles in Ordnung und das man sich nicht zu sehr unter Druck setzten sollte, da dies auch dazu führen könnte, das die Schwangerschaft nicht klappte.

Heute wollten sich auch die zwei Freundinnen zum Shoppen treffen, kam in letzter Zeit immer wieder ein neues Opfer von Hawk Moth dazwischen.

Wöchentlich traf es eine arme Person, welche wütend oder traurig war und von Mal zu Mal wurden diese Stärker. Es kam nicht selten vor, dass sich die Helden in der letzten Sekunde zurückzogen, bevor sich die Verwandlung löste.

Vor der Einkaufspassage angekommen, begrüßte Alya ihre beste Freundin, welche sogar früher da war, als sie selbst.

„Hey Süße, schön, dass es heute endlich mal klappt. Hauptsache es kommt nicht wieder eine Katastrophe dazwischen, wie die letzten male."

Alya seufzte, hatte sie vor drei Wochen ihre kompletten Einkäufe in einer Gasse abstellen müssen und nach dem Kampf, waren diese natürlich verschwunden.

„Mach dir keine Sorgen, wir können ja nicht immer Pech haben."

Alya zuzwinkernd, liefen beide durch die Passage, als es nicht lange dauerte und die Frauen bereits einiges geshoppt hatten.

Als beide dann an einem Babygeschäft vorbeikamen, sah die Brünette genau Marinettes traurigen Blick.

„Maus, das wird schon noch werden mit dem Nachwuchs, du darfst dir nur nicht solche Gedanken machen."

„Aber wir versuchen es bereits seit Dezember und nichts passiert."

Traurig sah die Blauäugige noch einmal zurück zum Laden, als sie Ruckartig weggezerrt wurde.

„Warte Alya, wohin willst du so plötzlich?"

„Es ist bereits Mittag und ich habe Hunger, also gehen wir jetzt essen. Es hat ein neuer Italiener aufgemacht, welcher die beste Pizza von Paris machen soll."

Alya wusste, dass sie Marinette ablenken musste, jedoch konnte sie auch schlecht das Thema wechseln, würde ihre beste Freundin womöglich denken, ihre Probleme interessieren die Journalistin nicht.

Beim Italiener angekommen, suchten sich beide einen freien Tisch, als kurz darauf Alya aufmunternd zu ihrer besten Freundin blickte.

„Süße, wir bestellen uns jetzt etwas zu essen und danach reden wir mal in Ruhe über alles. Immer nur das Telefonieren ist doch nicht dasselbe."

Einverstanden nickte Marinette, als beide dem Kellner ihre Bestellung gaben. Das Shoppen machte die Designerin immer besonders hungrig, weswegen sie sich neben einem kleinen Salat, noch Nudeln mit Meeresfrüchten bestelle, wobei sich Alya für eine große Pizza Hawaii entschied. Ein Tiramisu bestellte sie ebenfalls, was sich die beiden jedoch teilen wollten.

KlassentreffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt