Cat Noir sank auf die Knie, als er verzweifelt seine Faust immer wieder in den Boden schlug.
„Verdammt, verdammt, verdammt."
Wütend auf Liam, dass er es wagte Marinette mitzunehmen, wütend auf sich selbst, da er einfach nur zusah und nichts dagegen tun konnte.
„Ich konnte sie nicht beschützen! Ich habe versagt."
Erneut wollte der Held seine Faust auf den Boden schlagen, als Tortue seinen Kumpel davon abhielt.
„Bro das bringt doch alles nichts. Beide sind weg und das du dich selbst verletzt bringt sie auch nicht zurück."
„Schatz das hilft gerade nicht wirklich."
Die Fuchsheldin kam zu beiden, als sie sich zu den Blonden hockte.
„Wir sollten jetzt erst einmal zu uns gehen und uns einen Plan überlegen. Liam will beide Miraculous, also wird er früher oder später auch nach dir suchen und dann haben wir ihn."
Cat Noir nickte, als die drei Helden zurücksprangen.
Bei Alya und Nino angekommen, verwandelten sich die Freunde zurück und gaben ihren kleinen Freunden erst einmal etwas zu essen.
Während die Kwamis sich stärkten, stellte sich Adrien auf den Balkon und dachte über alles was passierte nach.
Wie oft hatte er sich erträumt, dass er endlich eine Chance bei Marinette hat, jedoch wollte er es nie auf diese Weise und sie auch noch so zu verletzten, weil er seine große Klappe nicht halten konnte und ausplaudern musste, dass beide miteinander geschlafen haben, wird er sich so schnell nicht verzeihen.
Als er dann etwas auf seiner Schulter spürte, sah er zu dieser, wo er Plagg vorfand.
„Wir werden sie schon zurückholen Kid und dann habt ihr beide endlich eine gemeinsame Zukunft."
Aufmunternd sah Plagg zu seinem Schützling, welcher leicht lächeln musste.
Der nächste Tag brach an, als die Helden zusammen durch Paris streiften. Bei Marinette und Liam war niemand zu Hause, konnte es also sein, dass beide irgendwo unterwegs waren, wenn nicht sogar, das Marinette als Ladybug bereits kämpfte, wenn Liam nicht sogar mehrere Personen akumatisierte und diese kämpfen ließ.
Als dann mehrere weiße Schmetterlinge auftauchten, blieben die Helden stehen.
Plötzlich zuckten Cat Noirs Ohren, als er zur Seite sprang, um einen Angriff auszuweichen.
Wütend sah er zur Person, als er geschockt seine Augen weitete. Auch seine Freunde kamen dazu, konnten jedoch nicht glauben, wer vor ihnen stand.
„My...Lady?"
So richtig wollte und konnte es der Kater nicht glauben, vermutete er, dass es nur ein schlechter Traum sei. Aber zu seinem Leidwesen war dem nicht so. Ladybug stand an der Seite ihres Verlobten, welcher grinsend zu Cat Noir sah, seinen Arm um die Heldin legte und diese provozierend küsste. Wutentbrannt ballte der Held seine Hände zu Fäusten, ehe er blind vor Wut auf Liam zu rannte. Seinen Kampfstab bereithaltend, wollte er gerade angreifen, als Ladybug den Angriff abwerte und den Kater an die nächste Hauswand schleuderte. Tortue rannte sofort zu seinem besten Freund, während Rena Rouge versuchte Ladybug zur Vernunft zu bekommen.
„Ladybug hör auf damit. Warum kämpfst du gegen uns? Wir sind doch deine besten Freunde!"
Bittend sah die Fuchsheldin zu ihrer Freundin, welche sie Ausdruckslos anschaute.
Keinerlei Emotionen waren zu sehen, nur diese eisige Kälte, welche die Heldin ausstrahlte.
„Versuch es gar nicht erst. Marinette hat sich entschieden, was zu meiner Freude, gegen euch ist!"
DU LIEST GERADE
Klassentreffen
FanfictionFünf Jahre sind nach dem Schulabschluss vergangen, wobei Marinette ihr Studium in Los Angeles absolvierte. Pünktlich zum ersten Klassentreffen, kommt die Designerin zurück nach Paris, jedoch kehrt sie nicht alleine zurück und neben unerwarteten Neui...