Cat Noir war der Erste, welcher sich aus seiner Starre löste und auf Hawk Moth zu rannte. Er wollte nicht noch einmal mit ansehen, wie er Marinette verschleppt. Seine Hand ausgestreckt, wollte er gerade die Halbchinesin fassen, als er jedoch ins Leere griff und beide unter dem Schwarm Schmetterlinge verschwanden. Kraftlos sank er auf seine Knie, als er auch schon wütend seine Faust auf den Asphalt schlug.
„Verdammt."
Er konnte es nicht fassen, dass er erneut versagte und dem Mädchen, welches sein Herz eroberte nicht helfen konnte. Immer wieder schlug er auf den Asphalt ein, den Schmerz, welchen er spürte ignorierend. Erst als jemand das Handgelenk des Katers packte, um diesen davon abzuhalten, sich weiterhin zu quälen, blickte Cat Noir auf und sah zu seinem besten Freund.
„Das bringt doch nichts Bro, hör auf dich selbst zu verletzten."
„Tortue hat recht, wir bekommen Marinette schon wieder, glaub mir."
Dankbar sah er zu seinen Freunden, ehe sich der Kater von den beiden verabschiedete, sollten sich alle erst einmal ausruhen, immerhin war der heutige Tag doch ganz schön anstrengend.
Bei sich zu Hause angekommen, verwandelte sich Liam zurück, wobei sein Blick auf Ladybug haften blieb. Er liebte sie, ohne Frage, jedoch stand vor ihm nicht die junge Frau, in welches er sich einst verliebte. Vor ihm stand eine leblose Hülle, welche er dank eines speziellen Akumas welchen er erschuf, kontrollieren konnte. Es war definitiv nicht das gleiche und auch wenn er es ungern zugab, so hatte dieser verfluchte Kater recht. Marinette würde dies alles sicher nie wollen.
„Du kannst dich zurückverwandeln Schatz."
Marinette sprach die magischen Worte, welche sie von dem Rot gepunkteten Anzug befreite. Tikki, welche zusätzlich durch den Akuma geschwächt wurde, fiel Kraftlos auf den Boden. Er konnte zwar seine Verlobte kontrollieren, jedoch galt dies nicht für ihren Kwami. Er bemerkte bereits ihre Versuche, Marinette zur Besinnung zu bringen, jedoch half dies nicht wirklich.
Er gab Nooro Bananen, welcher er brauchte um zu Kräften zu kommen, als er auf Tikki zuging, welche er zaghaft hochhob und auf den Esstisch ablegte, auf welchen ein Teller mit Keksen stand.
Den Blick auf seine Verlobte gerichtet, ging er zu dieser, ehe er seine Lippen, auf die ihren legte. Marinette erwiderte den Kuss, jedoch fühlte es sich nicht echt an. Im Gegenteil, hatte er das Gefühl eine leblose Hülle zu küssen, woraufhin er sich schnell wieder löste. Sich durch die Haare raufend, setzte sich der Amerikaner auf die Couch.
Die Blau-schwarzhaarige hingegen ging in die Küche, wo sie Verbandszeug holte und die Wunde ihres Verlobten versorgte. Vorsichtig entfernte sie mit einer Pinzette kleine Glassplitter, welche durch den Sturz in das Schaufenster in seinem Oberarm zurückblieben. Erneut wurde ihm klar, warum er sich einst in die wunderschöne Halbchinesin verliebte. In seiner Freizeit Skatete er viel in Los Angeles und sobald er hinfiel, kümmerte sich Marinette immer um seine Schürfwunden, welche er oft genug davontrug. Den Arm mit Schwedenbitter desinfiziert, ließ den Amerikaner scharf Luft holen, jedoch erging es seiner Verlobten nicht anders und kurz zuckte die junge Frau zusammen.
„Geht's Mari?"
Die angesprochene nickte, ehe sie seinen Arm weiter verarztete.
„So fertig Schatz. Ich denke, das müsste erst einmal reichen, jedoch sollten wir zu einem Arzt gehen, wenn es sich entzündet oder du Schmerzen bekommst."
Die Dreiundzwanzigjährige gab ihren Verlobten einen Kuss, ehe sie das Verbandszeug wegräumte. Liam beobachtete jeden Schritt seiner Liebsten, welche sich beinahe so benahm, wie er sie kennenlernte. Jedoch sah er auch diese Abwesenheit, welche ihre Augen ausstrahlten.
DU LIEST GERADE
Klassentreffen
FanficFünf Jahre sind nach dem Schulabschluss vergangen, wobei Marinette ihr Studium in Los Angeles absolvierte. Pünktlich zum ersten Klassentreffen, kommt die Designerin zurück nach Paris, jedoch kehrt sie nicht alleine zurück und neben unerwarteten Neui...