Was passiert jetzt?

299 9 5
                                    

Mehrere Sanitäter bahnten sich einen Weg durch die vielen Polizisten, Passanten und Journalisten, als diese auf Hawk Moth zuliefen, welcher noch einige Worte aussprach, ehe er sich zurückverwandelte und ohnmächtig wurde.

Madame Chamack, kam sofort auf die Helden zu, als Cat Noir mit Marinette in seinen Armen verschwand, musste die Presse nicht noch mitbekommen, wer sich unter ihrer Maske befand.

Rena Rouge und Tortue derweil, versuchten die Presse einige Fragen zu beantworten, als diese ebenfalls verschwanden.

Derweil blieb der Held auf einem nahegelegenem Dach stehen und legte vorsichtig seine Lady ab, als diese ihre Augen zusammendrückte und mit Schmerzverzerrtem Gesicht, sich zu Cat Noir drehte, als ein kleiner Rot schimmernder Schmetterling aus ihren Nacken herauskam und in die Lüfte verschwand. Ohne lange zu überlegen, beschwor der Blonde sein Katerklysmus und zerstörte das Tierchen, ehe es weiteren Schaden anrichten konnte.

„Cha...Chat?"

Mit flackernden Augen sah sich Marinette um, als der Angesprochene auf sie zukam und sich zu ihr herunterhockte.

„Mari? Oh mein Gott du lebst."

Sofort zog er das Mädchen in seine Arme, welche aufstöhnte, woraufhin er etwas Luft zwischen beiden ließ.

„Entschuldige Prinzessin, aber ich bin einfach nur froh, dass du lebst. Ich dachte bereits, dadurch das Liam angeschossen wurde, das du in meinen Armen gestorben wärst."

Erleichtert darüber, dass es seiner Lady gut ging und Liam allem Anschein nach, den Akuma aus ihr befreite, machte ihm neue Hoffnung, das am Ende doch noch alles gut gehen würde. Anscheinend war der Amerikaner doch nicht so skrupellos, wie der Kater erst dachte und wollte nicht riskieren, das Marinette etwas zustieß.

„Liam? Wie angeschossen...geht...wie geht es...ihm?"

Noch immer geschwächt, versuchte die junge Frau aufzustehen, wobei ihr der Held sofort half, indem er sie Hochhob und sich Marinette an ihn schmiegte.

„Was ist...passiert? Ich...ich weiß gar nichts me..."

Weiter kam die Halbchinesin nicht, schlief sie erschöpft ein, woraufhin Cat Noir zu sich sprang, immerhin würde sich seine Verwandlung ebenfalls bald lösen. Bei sich zu Hause angekommen, verwandelte er sich zurück, als Plagg in die Küche flog und Kekse für Tikki holte, welche geschwächt in Marinettes Tasche lag.

Er wusste, das ein Kwami starken Schmerzen ausgesetzt ist, sobald sein Schützling Opfer eines Akumas wurde, wobei dies noch verschlimmert wurde, wenn, wie in Marinettes Fall dieser mit dem bloßen Körper verschmolz.

„Wow Plagg, ich dachte bereits, du fliegst so schnell in die Küche wegen deinem Käse."

Überrascht darüber, dass sein Kwami zuerst an Tikki dachte, sah er ihn an, welcher die Kekse auf die Couch legte, sich Tikki nahm und zurück auf das Kissen flog.

„Na los Kid, schaff deine Angebetete ins Zimmer oder willst du sie ewig auf Händen tragen? Marinette brauch ebenfalls Ruhe, wer weiß, was dieser Spezial Akuma mit ihrem Körper angestellt hat."

Plaggs Vorschlag zustimmend, brachte Adrien seine Lady ins Schlafzimmer, wo er sie sachte auf seinem Bett ablegte, um es sich anschließend neben ihr gemütlich zu machen, wurde auch er langsam von der Anstrengung der letzten Tage eingeholt.

Nahe an den Körper seiner Liebsten geschmiegt, fand auch er schließlich die wohlverdiente Ruhe und Geborgenheit, um endlich einschlafen zu können.

Am nächsten Morgen wurde der Student durch das Schmatzen seines verfressenen Schutzgeistes geweckt, woraufhin er sich genervt umdrehte und zu Marinette griff, um diese näher an sich zu ziehen. Zu seinem Bedauern musste er jedoch feststellen, dass die Seite neben ihm leer und bereits kalt war.

KlassentreffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt