Als Marinette plötzlich von jemanden zu sich gezogen wurde, schrie sie vor Schreck auf. Als sie jedoch zu der Person sah, beruhigte sie sich wieder und war innerlich dankbar, dass es ihr Partner Cat Noir war. Dieser hielt Marinette schützend in seinen Armen, während er wütend zu Liam schaute.
„Komm ihr ja nicht zu nahe."
„Cat Noir? Was soll das werden? Lass gefälligst deine Pfoten von meiner Verlobten."
Der Kater grinste nur, wobei die Dreiundzwanzigjährige ein ungutes Gefühl hatte.
„Sicher, dass sie noch deine Verlobte ist?"
Überrascht sah Liam zu dem Superhelden. Woher bitte, sollte er dies wissen? Überhaupt stand noch gar nichts fest. Marinette war gerade überfordert, daher nahm sie wahrscheinlich erst einmal ihren Ring ab. Die ganzen Jahre, ihre Hochzeitspläne und die Pläne, für die gemeinsame Zukunft, dies alles, würde sie nicht einfach wegwerfen.
„Denkst du wirklich, zwischen meiner Verlobten und mir ist es aus? Wir haben gerade einige Schwierigkeiten, aber das heißt noch lange nicht, das die Verlobung aufgelöst wird."
„Komisch, ich weiß da etwas anderes Liam oder sollte ich besser Hawk Moth zu dir sagen?"
Der Kater grinste seinen Kontrahenten an, wobei die junge Frau nicht wusste, was sie sagen sollte. Warum auch, musste er das jetzt sagen?
„Du hast es ihm gesagt? Woher kennt ihr euch eigentlich, das du ihm dies sagst?"
„Ich...also...weißt du..."
Plötzlich traf es den Braunhaarigen wie ein Schlag.
„Ladybug! Du bist Ladybug nicht wahr Mari?"
Was sollte sie jetzt sagen? Ob das helfen würde, wenn sie dem zustimmen würde und sie ihrem Verlobten noch einmal ins Gewissen reden würde?
Als Liam dann jedoch auf beide zulief, nahm Cat Noir die Halbchinesin im Brautstil hoch und rannte auf den Balkon, ehe er auf das Nachbardach sprang, welches einige Meter unter ihnen lag. Marinette schlang ihre Hände hinter seinen Hals, um besser halt zu haben.
„Hat meine Prinzessin etwa Angst, dass ihr etwas passiert?"
„Na ja, es ist schon ziemlich hoch und immerhin ist es schon etwas anderes, wenn ich nicht verwandelt bin."
„Keine Sorge Prinzessin, niemals würde ich dich fallen lassen."
Cat Noir rannte zu sich nachhause, wobei beide nicht bemerkten, das Liam einen Akuma losschickte, um beide zu verfolgen.
Bei Adrien angekommen, verwandelte sich dieser wieder zurück, bevor er sich lächelnd zu Marinette umdrehte. Jedoch verging ihm dieses ziemlich schnell, als diese, sowie Tikki ihre Arme vor der Brust verschränkten und ihn böse anfunkelten.
„Was ist?"
„Das fragst du gerade nicht wirklich? Adrien musste das gerade wirklich sein, das du vor Liam das alles sagen musstest?"
„Aber es stimmt doch!"
„Ja, trotzdem hätte es nicht sein müssen. Vielleicht hätte ich noch einmal mit ihm reden können."
„Mari so wie er dich angeschrien hatte, bezweifle ich das. Außerdem will ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre."
„Weist du, was ich eher denke, dass du einfach nur Angst hast, dass ich zurückgehe."
„Das ist doch gar nicht wahr!"
„Adrien, ich bin gestern zu dir gekommen, weil ich dir vertraue und dann ziehst du heute so einen Scheiß ab. Ich will jetzt auch erst einmal alleine sein."
DU LIEST GERADE
Klassentreffen
FanficFünf Jahre sind nach dem Schulabschluss vergangen, wobei Marinette ihr Studium in Los Angeles absolvierte. Pünktlich zum ersten Klassentreffen, kommt die Designerin zurück nach Paris, jedoch kehrt sie nicht alleine zurück und neben unerwarteten Neui...