Kapitel 30

766 38 12
                                    

Tom's Sicht

"Wir sehen uns bald wieder und bis dahin telefonieren wir jeden Abend einfach." Sie nickte nur und schon machte ich mich auf dem Weg zu dem Security Typen, der auf mich wartete.

Im Flugzeug angekommen schaute ich meinen Terminkalender an und wäre gleich am liebsten aus diesem Flugzeug gesprungen. Termin nach Termin. Wann soll ich Zeit zum Schlafen bekommen? Irgendwann wurde mir das auch alles zu blöd und ich beschloss mir die Kopfhörer hineinzustecken und Musik zu hören, ich schaltete Golds und meine Playlist an und probierte mich zu entspannen. Doch gerade als The Whole "Beeing Dead" Thing begann zu spielen, begann ein paar Reihen hinter mit ein Baby zu schreien. Das wars dann wohl mit in Ruhe Musik hören.

Als dann auch schon die Sonne unterging machte ich schnell ein Foto von dem Sonnenuntergang und schickte es Gold, da ich wusste das sie diesen hier lieben würde. Danach schaltete ich mein iPad ein und schaute einen Film auf Netflix und schlief dann auch irgendwann ein. Erst als wir am Landen waren bin ich wieder aufgewacht und ich wusste das ich wahrscheinlich eine riesiges Jetlag haben werde.

Angekommen in Los Angeles wartete Z bereits auf mich, welche versuchte sich so gut es ging zu verstecken, um nicht erkannt zu werden. Lachend warf ich meinen Koffer in den Kofferraum und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.

"Ich dachte schon du wirst nie wieder nach Los Angeles kommen." Lächelnd schaute sie mich an und gab mir ein High Five was wir immer machten, wenn wir uns sehen.

"Ich war auch überrascht." Meine Laune sank sobald mir wieder einfiel das ich von Mia getrennt bin für zwei Wochen. Ich schaute auf mein Handy und sah das es bei ihr Nacht ist weshalb ich ihr schrieb das ich sicher angekommen bin sonst würde sie sich aufregen.

"Was hälts du davon, wenn du Samstagabend vorbeikommst und mit mir und meinen Eltern zu Abend isst. Sie fragen eh schon die ganze Zeit, wann sie dich mal wieder sehen, aber du bist ja immer beschäftigt. Plus du wirst nicht den ganzen Abend deprimiert sein das Mia nicht hier ist." Erwartungsvoll sah sie mich an. Ich überlegte kurz aber da ich wusste, dass ich sonst nur den ganzen Abend herum heulen würde stimmte ich ihr zu.

Als wir endlich bei mir zu Hause angekommen sind räumte ich all meine Sachen in den Kleiderschrank und machte mich dann sofort auf den Weg zu einem ersten Meeting. Die ganze Woche verlief so und ich hatte kaum Zeit irgendwas anders zu machen.
Irgendwann war es dann auch endlich Samstag und ich hatte zum 1. Zeit am Vormittag auszuschlafen. Erst am Nachmittag musste ich zu einem Meeting mit meinem Manager.

"Thomas gut, dass du endlich hier bist, ich haben viel mit dir zu besprechen." Gut gelaunt schaute er über den Haufen von Notizen und anderen wichtigen Formularen, die auf seinem Tisch lagen und zeigte mir auf den Stuhl vor ihm als Zeichen, dass ich mich hinsetzten sollte.

"Ich hoffe das es nicht zu lange dauert Zack." Erschöpft lehnte ich mich nach hinten und schaute ihn abwartend an.

"Wir haben viele Sachen zu besprechen, aber hier einmal die Wichtigsten. 1. du hast mehrere Angebote für Projekte bekommen die Liste für diese schicke ich dir über Mail und du suchst dir dann die aus die du gerne machen würdest. Meine Favoriten habe ich ebenfalls markiert und dann habe ich auch noch eine Listen zusammengestellt wie du so viele Projekte wie möglichst von denen schaffen würdest. 2. Wir müssen noch den Vertrag für deinen nächsten Film durchgehen und 3., ich glaube das ist mit Abstand beste Nachricht. " Ein riesengroßes Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht und ich schaute ihn fragend an. So glücklich habe ich ihn nicht mehr gesehen seit seiner Hochzeit.

"Sagst du mir jetzt auch endlich was es ist?" Abwartend sah ich ihn an und er griff in seine Schublade und zog ein Plakat heraus.

"Oscars? Was willst du mit dem Plakat?" Immer noch verwirrt sah ich ihn an bis er seinen Laptop umdrehte.

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt